Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (5/35) > >>

Grünschwinge:
Freut mich, dass die Map euch allen gefällt xD
Das mit dem Assynchron kommt natürlich nur im MP - Das Problem mit Assynchron gibt es bei allen Arenenmaps, die map.inis benutzen. Ich hatte Mal die Arenamap gespielt und anschließend Ernestos Missionsmap mit dem weißen Rat - die Feuerfx von der Arenamap war geblieben und ich sah sie jedes Mal wenn Gandalf seine Blitze einsetzte.^^

@ Gammellord:
Du hast die Balrogs besiegt. Ohne zu cheaten? ;) Also ohne die Map zu verändern (Scripts, Codes, sonst irgendwas)
Entschuldigung, aber das kann ich dir nicht glauben. Weil die Balrogs sind eigentlich nur mit Cheats (also Veränderungen in der map.ini/der .map datei) zu schaffen. Und wer so die Map durchspielt soll auch kein richtiges Ende haben und darf ruhig vergammeln solange er will.
Wenn du nciht gecheatet dann entschuldige ich mich und frage wie du es denn geschafft hast sie zu besiegen... weil mit normalen Angriffen und Fähigkeiten ist das sicher nicht möglich in Edain 3.51. Keine Ahnung ob meine map auch mit den verschiedenen Submods funktioniert, vielleicht hat da ncoh was mit reingespielt, damit es für dich so einfach war. Auf jeden Fall kenne ich keinen, der die Balrogs besiegen konnte.^^

@ Kilzwerg:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... aber ich kam noch nicht dazu es ordentlich zu schreiben bzw. mich zu entscheiden. Zur Zeit ringe ich mit mir ob ich überall Scherzbeschreibungen einfüge oder überall ernsthafte Beschreibungen lasse.

Ansonsten:
Ich kenne auch eine Menge Maps, die Arenen oder Verteidigungsmaps darstellen... aber die meisten finde ich doof... all diese "5 heros defend this fucking city" finde ich langweilig, da sie immer wieder das gleiche sind.
meine Map ist an zwei Dingen orientiert.
a) Warcraft III :P
b) Gladiator Underworld (die beste Arenamap für SuM, die es gibt.)

Der König Düsterwalds:
Habs bis zur Welle 32 geschafft, xD
 aber diese Karshs haben mir den Rest gegeben. :(

Rogash:
Wow...super, wird von mir morgen sofort getestet :o

Skulldur:
Wow die sieht echt hammer aus, so gleich mal runterladen und spielen. Feedback kommt dann morgen.
--- Zitat von: Grünschwinge am  1. Nov 2010, 20:07 ---b) Gladiator Underworld (die beste Arenamap für SuM, die es gibt.)

--- Ende Zitat ---

Das ist meine Lieblings Arena map  ;)

oekozigeuner:
so jetzt mal ne gaaanz große kritik:
erstmal geile map... aber das ENDE FEHLT!!!!!!!!!!

nach 1 stunden 15 min hab ich alle wellen vernichtet, alle ballrocks getötet(für ungläubige ich kann euch das replay schicken(schreibt mich einfach an), wo man eindeutig sieht das ich nicht gecheatet habe,
keine submod benutzt habe
und von modden habe ich keine ahnung

so hab ichs geschafft:
 bin nachher mit glorfindel und elrond rumgelaufen(die sind schneller als die balrocks und immer alle spells eingesetzt und die mit der fähigkeit von elrond(lvl8) wieder aufgeladen)!!!

es ist also schaffbar!

und dann kam garnichts mehr..... nur ne leere map!!!!

(hat trozdem spaß gemacht aber bitte bau ein ende ein(wenigstens ein paar glückwünsche^^) damit nicht alles umsonst war)

so jetzt erstmal frust schieben-.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln