Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (32/35) > >>

Azog:
Hm ist ja schade trotzdem viel Glück noch erfolg weiterhin.

Grünschwinge:
So, alles funktioniert wieder einwandfrei. Nach gefühlten 1337 Abstürzen hab ich endlich alle Fehler für die Abstürze gefunden und die Größe der Karte auf ein Minimal gesenkt. (Bilder verkleinert, map.ini um die Hälfte gekürzt... trotzdem noch länger als die der letzten Version und zig Scripts gekürzt - sind jetzt nur noch knapp 300)
Ansich muss ich nur noch eine Fähigkeit scripten, (das werden dafür eine Menge Scripts werden) dann beginnt die reine Testphase. Wer was über die Fähigkeit wissen will -> Nachtschwärmterthread.

Azog:
Hey Grünschwinge wie sieht es eigentlich mit der Map hier aus wird noch eine Fortsetzung kommen.???
Wäre nähmlich scön auch mal von etwas Fortschritt zu Hören.

MfG Saurons Auge

Grünschwinge:
Gibt einige Probleme und im Endeffekt ist doch noch einiges mehr hinzugekommen als ursprünglich geplant. Wird leider noch etwas dauern, bis sie endgültig released wird, bis dahin müssen noch einige Dinge (wie z.B. Spellbook im MP bugfrei einbauen) eingebaut werden, die deutlich schwerer/aufwendiger sind, als ich ursprünglich gedacht hatte. Aber keine Angst, ich arbeite noch dran und es wird jede Menge neue Dinge geben... xD

Azog:
Cool ich dachte schon du arbeitest gar nicht mehr dran weil ich solang nichts mehr von dir gehört habe.

Dann wünsch ich dir mal noch Frohes schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln