Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
Kolabäähr:
Bald ist LAN und kurz davor wird be Funmap released mit so nem geilen Feedback.
Toll. Wenn sie wirklich so schwer ist, wie alle sagen, dann kann es sein, das wir uns die halbe Nacht an ihr die Zähne ausbeißen, wir sind nämlich ehrgeizig. Freu mich schon auf die Herrausforderung. :)
Reshef:
Hab die map nun einmal gespielt und muss sagen grosse klasse!
Eine map von solcher perfektion und mit solchen arbeitsaufwand habe ich bisher nur einmal gesehen (nein, keine map von mir).
Ich habe jedoch einen Kritikpunkt vorzubringen: So wie ich das sehe, wird im Multiplayer jeden Spieler bestimmte Helden zugeordet, so bekommen manche stärkere manche schwächere Helden.
Mein Vorschlag wäre der das jeder Spieler sich ein Team aus seinen Helden zusammenstellen darf.
Jeder hat also am anfang alle Helden, wovon er jedoch nur ein paar spielen kann (durch auswahl, menge nimmt natürlich mit Spieleranzahl ab).
Das ganze sind recht viele scripts, du kannst wenn du das umsetzen willst gerne in meine map "Todeskampf" nachschauen wie ich das ganze gelöst habe, und die scripts daraus exportieren, um sie leicht geändert in deine map einzufügen.
Die map wird in 3.6 enthalten sein.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, ich mag die Orks immernoch nicht! :D
Ich bin gerade mal bis zu den Spinnen und Moria-Wargreitern gekommen. Da hatte ich nur noch Gil-Galad. Weil Círdan aus dem Kreis der Heilung gelaufen ist! ^^
Bav:
Freut euch des Lebens, ein neuer JBV wurde geboren! :D
MCM aka k10071995:
Reshef:
Alle Helden sind ziemlich gleich stark. Du musst nur mal ein wenig spielen, dann siehst du es schon. Im übrigen wäre eine Auswahl kontraproduktiv.
Würde diese Auswahl ergeben, dass es keine Galadriel gibt oder keinen Gimli, hätte man nachher unglaubliche Probleme. Das können zwei Gandalfs oder Leronds nciht ausgleichen. Jeder Held ist auf seine Art enorm wichtig, auch wenn es manche gibt, die nicht sooo wichtig sind wie der Rest.
Spiele die Map mal ein bischen länger, vielleicht auch im MP, und du wirst sehen, dass keiner der Helden überflüssig und kein Spieler benachteiligt ist, zumal so oder so alle zusammenspielen. :)
@oekozigeuner:
Die Belryg sind dafür gedacht, den Spieler zu töten. Wobei es mich doch wundert, dass du selbst von dir sagst, ein Anfänger zu sein, und schaffst dann beim ersten Versuch diese pervers schwere Map? :D
Mich würde das Replay wirklich sehr interessieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln