Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
Molimo:
Vielleicht könnte man es noch machen, dass wenn man mit mehreren spielt es in irgendeiner Form Boni für alle gibt, da es im Moment mit mehreren Spielern schwerer ist als allein.
Skulldur:
--- Zitat von: Durza am 2. Nov 2010, 22:18 ---ich hab nichtmal die welle mit den schnee und hügeltrollen am anfang geschafft^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Durza am 2. Nov 2010, 22:33 ---
ja ich probiers jetzt schon so oft und komm einfach nicht weiter :D
€dit : liegt glaub ich daran, dass elrond bei mir immer als erstes stirbt
--- Ende Zitat ---
Ich mag ja nicht sagen das du es nicht kannst aber, Wie zum Teufel kannst du bei der Schneetroll Welle sterben? Und auf Elrond besser aufpassen, der ist wichtig!^^
Durza:
weil meine helden immer gelähmt werden 8-|
hab grad herausgefunden dass das durmath ist^^
ich weiß nicht wieso aber warum schaffen 6 helden (auch elrond^^) es nicht ihn zu besiegen
Grünschwinge:
ja, Dûrmarth ist so eine Klasse für sich als Heldenkiller. xD
Ich schaff es meist mit gandalfs Fähigkeiten und Gimlis Vernichter ihn auszuschalten bevor er Ärger macht.
Boni für Mehrspieler würde ich ungern machen. Ich hab jetzt schon beides gehört - alleine ist einfacher und im Team ist es einfacher. Dementsprechend werde ich das so lassen, obwohl es natürlich im Bereich des Möglichen ist.
MCM aka k10071995:
Warum soll es denn im Team einfacher sein? :D
Einzeln kann man einfach nur viel langsamer kontrollieren und auch nicht so schnell reagieren. Es ist wirklich deutlich schwerer alleine als zusammen.
Genau deswegen wäre ich aber gegen eine Schwächung-man kann einfach wunderbar Reaktionsfähigkeit trainieren, in dem man diese Map spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln