Modderecke > Vorstellungsbereich
Edainarenamap - made by Grünschwinge
Durza:
hab grad die 23 welle mit dem tod galadriels geschafft
(hatte dann aber keine helden mehr [ugly] )
so langsam entwickel ich bessere taktiken :D
PumaYIY:
Also ich war das erstemal bei Welle 31 angekommen, hab aber aus gewohnheit immer alle Helden am einen Rand gesammelt so, dass die einheiten nie von allen Seiten kommen konnten.
NukeDN:
@ Edainteam,
Wäre es nicht möglich Maps die besoderns herrausstechen in den Mod einzubauen, wenn auch die Autoren damit gut klar kommen würden? Ich denke einige Autoren, vorallem jene welche Maps allein für die Edain Mod erstellen könnten sich nichts schöneres vorstellen. Der Autor sollte im Map-Kommentar erwähnt werden, evtl. mit einem dank an ihn :)
Maps wie diese wären wirklich eine Bereicherung für die Mod.
Gruß,
NukeDN
Reshef:
Klar ginge es.
Jedoch sind solch aufwendige maps für sowas nicht geeignet, da sie für jede version angepasst werden müssten (in der momentanen beta bringt die map das spiel zum abstürzen).
Daher muss der Autor die map dann auf die aktuelle version anpassen, was ja erst nach release geschehen kann.
Durza:
--- Zitat von: PumaYIY am 3. Nov 2010, 17:08 ---Also ich war das erstemal bei Welle 31 angekommen, hab aber aus gewohnheit immer alle Helden am einen Rand gesammelt so, dass die einheiten nie von allen Seiten kommen konnten.
--- Ende Zitat ---
jo so mach ich es auch schon die ganze zeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln