Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
MCM aka k10071995:
Du musst nicht gleich beleidigt sein.^^
Ich freue mich über gut gemachte Intros-Solange ich sie einmal sehen muss und nicht dreimal hintereinander. Wenn man verliert, und unbedingt nochmal neu starten will, und sich dann erst eineinhalb Minuten (Die beim Lag durchaus auf 3-4 Minuten ansteigen können) das Intro angucken muss, findet man das nciht mehr so toll.^^
Ähnlich wie bei einem guten Film: Wenn du ihn fünfmal hintereinander sehen musst, hast du irgendwann keine Lust mehr darauf und du freust dich auf das Ende. Unabhängig davon, wie gut er dir beim ersten mal gefallen hat.
Im übrigen gibt es eine elegante Möglichkeit: Siehe SuM1 Kampagne. LastElb hat hier ein Tutorial hochgeladen, wie man Videos qualitativ ins VP6-Format umwandeln kann(Ich habe ein Ergebniss gesehen(Doktor House-Intro statt der Ringgeschichte xD) und es war kaum vom original zu unterscheiden). Bei Videos kann man ganz einfach Escape drücken, um die Videos zu überspringen.
ernesto-m:
...prima, dann mach das. bin für jede unterstützung dankbar.
solisten mappergrüße
-ernst-
Simbyte:
Videos haben aber den Nachteil, dass die Größe der Mod im Vergleich zu gescripteten Kamerafahrten stark ansteigt.
Solange man die Daten nur von einer DVD kopiert ist das kein Problem, aber wenn jemand eine langsame Leitung hat sind 200-300 MB durchaus relevant.
MCM aka k10071995:
Das ist natürlich ein Argument, Simbyte.^^
Dann hat sich das ganze eh erledigt. :(
Turin Turumbar:
Warum es bei dir laggt, MCM, ist übrigens relativ einfach zu erklären. SuM ist nicht wirklich für Multicore Prozessoren optimiert, selbst 2 Prozessoren werden nicht einmal richtig unterstützt, entscheidend für das Spiel sind hier also die 2,3GHZ, was nicht viel ist. Auch die 8600 Geforce Karte ist doch eher schwach, von der darfst du auch nicht erwarten, dass sie SuM flüssig in höchsten Einstellungen spielen kannst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln