Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (15/28) > >>

MCM aka k10071995:
Kann ich zwar sonst und im normalen Edain-Spiel Laggt es auch nicht, aber egal.^^
Im übrigen laggt es selbst auf der niedrigsten Grafikstufe bzw. wird langsamer.
Ich habe mich beim prozessor übrigens vertan, es waren 4x 2,8 Ghz.

Vielleicht unterscheiden sich auch unsere Definitionen von Lag? Für mich ist es ein Lag, wenn es eine spürbare Verzögerung oder Verlangsamung gibt. Wenn man Lag hingegen so definiert, dass die einzelnen Schritte der Kamerafahrt sichtbar sind, lagt es bei mir auf höchsten Grafikeinstellen nicht. xD

Naja, Ernesto hat natürlich verständlicherweise keine Lust das alles herauszuschmeißen und damit ist das Thema wohl geklärt.

Reshef:
Bei mir ist der lagg nur die ersten 1-2 sekunden vorhanden, danach läuft es flüssig (30fps).
Früher hat es jedoch länger gelaggt, vermutung von mir wäre das in den ersten sekunden daten von der Festplatte geladen werden, und es eswegen ruckelt, seit dem kauf einer ssd ist dies bei mir fast nicht mehr vorhanden (ähnliches gild beim wechsel der Kameraperspektive zur Einheitenansicht).

Sonic:
Was ich noch mal fragen wollte:
Was ist eigentlich der Grund das ständig der Sprecher "Sie haben die Armee der Toten gerufen" ruft?

CMG:
Das weiß niemand so recht.
Den Bug gibt es schon seit dem Grundspiel.
Auch EA Games hat laut Verlautbarungen, die ich vor 2-3 Jahren mal gelesen habe, keine Ahnung, woran das liegt.

FiR3:
Ich möchte größten Respekt vor der dieses grandiosen Arbeit bekunden. Alles was ich bisher von der Kampange gesehen habe gefiel mir sehr gut. Auch wenn ich von einem Bug in der Map Dunlang geplagt wurde, die ich so leider nicht beenden konnte und mir das PW so woanders suchen musste. Leider wurde mein Forumseintrag und auch die später verfasste PM an Ernesto nicht beachtet. Allerdings kann es leicht sein, dass beides übersehen wurde.
Falls Ernesto sich des Fehlers annehmen würde, wäre ich sehr erfreut. Allerdings ist die Kampange, abgesehen von diesem Fehler, ein großartiges Werk. Hatte sie leider viel zu schnell durchgespielt  :D

Gruß
Da Depppp
(Ich habe meinen Namen geändert und zwar in FiR3)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln