Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (16/28) > >>

ernesto-m:
moin FiR3,

sry, wenn ich auf deinen post in der DUNLAND map nicht direkt geantwortet habe, so habe ich doch die map nachgetestet. du darfst sicher sein, wenn mir dieser bug aufgefallen wäre, dann wäre er auch gefixt worden.

die anderen spieler vor dir haben nichts über diesen von dir gefundenen fehler berichtet,...

ich werde mir die map aber nichts desto trotz nochmal ansehen und wenn ich den von dir beschriebenen bug nachvollziehen kann, dann wird das auch gefixt werden.

danke für deinen tipp.

doppelte mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude:
hey,
ich hab n Problem bei der "Hohenpass" kampagne
und zwar hab ich ne 1/2 Stunde meine Helden anner Spawnstelle  Punkte sammeln lassen, bin zur Vorstufe des Passes vorgestossen, gespeichert, und dann kam einfach verloren

hab mal neu geladen

das erstemal isses nach 1:05 abgestürtz
des zweitemal 1:07
des drittemal 1:06

hab ich was flasch gemacht?

ernesto-m:
salü Thapeachydude,

hast du mal die map am stück durchgespielt?  da gibts keinen fehler, evtl. passt doch noch was beim speichern nicht zusammen. den fehler den du hast, wurde bisher noch nicht berichtet.

DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude:
jo eigendlich hab ich das schon am Stück gespielt(halt gespeichert zwischen drin)

hab eigendlich gedacht da is soein zeitliches Limit in der Map wo man einfach verloren hat

ernesto-m:
hi Thapeachydude,

mit "am Stück durchspielen" meinte ich natürlich ohne zu speichern. ;)

Die Map hat kein Zeitlimit.  Wenn die Helden an einem Spawnpunkt stehen, dann hat ihnen dieser Umstand wohl das Genick gebrochen!

Wie gesagt, der von dir beschrieben Fehler trat in den Tests nie auf, allerdings war während der Betatestphase das Speichern auch noch nicht möglich. :D

präzissions mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln