Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (17/28) > >>

Thapeachydude:

--- Zitat von: ernesto-m am 14. Jan 2011, 17:01 ---hi Thapeachydude,

mit "am Stück durchspielen" meinte ich natürlich ohne zu speichern. ;)

Die Map hat kein Zeitlimit.  Wenn die Helden an einem Spawnpunkt stehen, dann hat ihnen dieser Umstand wohl das Genick gebrochen!

Wie gesagt, der von dir beschrieben Fehler trat in den Tests nie auf, allerdings war während der Betatestphase das Speichern auch noch nicht möglich. :D

präzissions mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

was muss ich eigendlichnach ablaufen der 10 min machen?
wo genau liegt den in der Map der Pass?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Färbe doch deine Ergänzung rot, sonst hat man Schwierigkeiten, zu verstehen, was genau du sagen willst.

ernesto-m:
bonjour Thapeachydude,

welchen der beiden pässe suchst du denn?

es gibt als primäres ziel den hohen pass, allerdings gobt dir die map die freiheit zu entscheiden, ob du zum hohen pass ziehst, oder durch das gebirge schleichst.

der alternative pass wäre also der rothorn pass, daher ist der weg auf der map auch etwas gewunden um der langen distanz zwischen beiden pässen rechnung zu tragen.

je nachdem wie du dich entscheidest wird dann bei erreichen einer bestimmten situation ein blaues blinklicht am rothorn pass aufleuchten.

du suchst ihn aber am besten im nordwesten,..allerdings sind die wege gewunden und führen trotz, der entgegengesetzen richtung , zum ziel.  xD

wenn du dich für das schleichen entschieden hast, stehen dir drei wege zum rothorn pass offen,..du mußt sie nur finden.

TheLastBoyScout mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude:
lol bin diesmal voll auf das Orkager maschiert und auf dem halben Weg kam wieder verloren, also ich glaub ich wart noch 2 Tage, dann kann ich wieder an meinen andren PC xD

ernesto-m:
hi Thapeachydude,

was man beachten muß sind die Baumeister, sie dürfen nicht sterben!

oft achtet man zu sehr auf die helden und vergißt die beiden.  ;)

achtsame mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln