Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
oschatz:
hi
ich habe mal eine frage wird es eigentlich in der nächsten version der edain mod eine neue kampa geben?
Mfg oschatz
Skulldur:
du weißt schon, dass die jetzige Kampagne viel Arbeit benötigt hat.
Deshalb wird nächste Version sicher keine neue Kampagne zur verfügung stehn.
oschatz:
das ist ja klar was ich eigentlich meinte wird es irgendwenn wieder eine kampa geben
ernesto-m:
moin oschatz,
die tatsache, dass bisher noch keine deutschsprachige HdR-Mod, eine internationale ist mir auch nicht bekannt, eine eigene kampagne geplant und auch vollendet hat, dürfte die leistung dieses projekts verdeutlichen.
es waren 19 monate arbeit nötig die kampagne zu erstellen und es wird weiter daran gearbeitet werden, da nun die möglichkeit besthet die einzelnen maps zu speichern.
bei dem versuch die kampagne "ordentlich" ( ohne switcher) ins spiel zu integrieren, sind neue probleme aufgetreten, die es zu lösen gilt, daran arbeitet das team weiterhin.
ob nochmal jemand das durchstehvermögen aufbringt eine weitere kampagne zu erstellen ist offen. die kampagne ist in ca. 20std. durchgespielt, dem gegenüber stehen über 1500std. an arbeit, hier erkennst du schon eine gewisse schieflage und das alles für "just for fun".
aber , never say never! ;)
zukünftige mappergrüße
-ernst-
oschatz:
ohhh 1500 std ihr habt alle kein rl :D nein scherz beiseite aber whoa und das nur für 20 spielstunden. klasse arbeit macht weiter so ihr macht Sum endlich Tolkien getreu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln