Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
Kasamuya:
Hättest du denn Lust eine neue Kampa zu machen?
Ich meine wenn du nur einzelne Maps machst reicht das völlig. Bin halt nur neugierig.
FG15:
--- Zitat von: ernesto-m am 27. Jan 2011, 22:30 ---die kampagne ist in ca. 20std. durchgespielt, dem gegenüber stehen über 1500std. an arbeit, hier erkennst du schon eine gewisse schieflage und das alles für "just for fun".
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sind es 20 Stunden pro Person, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute diese Kampange durchspielen werden, also mehr als 75 sind es auf jeden Fall.
Ich finde diese Arbeit hat sich schon gelohnt, denn besser als die EA Kampangen aus Sum2 und Adh ist sie auf jeden Fall.
Allein wegen dieser Kampange hat die Edain Mod es sich schon verdient mit einer richtigen Computerspielerweiterung gleichgestellt zu werden.
Du hast mit dieser Kampange allen Schlacht um Mittelerde Fans einen großen Dienst erwiesen.
freundliche Kampangenfan-Grüße
FG15
ernesto-m:
moin zusammen,
es freut mich natürlich, dass euch die kampagne gefällt und diese anerkennung durch die edain-fans ist der einzige, aber auch der schönste lohn den das team ernten kann.
natürlich habe ich ideen für weiter kampagneartige maps, daraus aber eine neue story zu entwickeln sind zwei paar schuhe.
on ich nochmals die motivation aufbrunge so ein großes projekt alleine zu bewältigen kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht mit sicherheit sagen.
es sind aber andere projekte in arbeit, welche euch bisher noh nicht dagewesenes präsentieren werden, allerdings braucht es eben zeit so etwas zu realisieren.
weil das team die mod und alles was zu deren geklingen notwendige nicht hauptberuflich ausübt verschlingt dies eine große menge freier zeit. es bedarf also einer anhaltenden motivation hier bei der stange zu bleiben,...aber never say never. ;)
erfreute mappergrüße
-ernst-
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag:
Ab und an gibt es ja Fixversionen für die Kampagnenmaps. Ich fände es viel besser, wenn die in einem Extra-Thread gesammelt werden würden, damit man die nicht umständlich suchen muss.
El Latifundista:
Ich bin jetzt mit der Kampagne durch und bin echt begeistert.
Die Levels waren vielseitig und auch schwer.
Ich kenne den World Builder und weiß wie sauschwer es ist solche Karten zu editieren, den Schwierigkeitsgrad anzupassen und Bugs und Fehler zu vermeiden.
Ein großes Lob von mir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln