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Autor Thema: Die Edain-Mod Kampagne  (Gelesen 112419 mal)

ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #75 am: 13. Jan 2011, 00:10 »
moin FiR3,

sry, wenn ich auf deinen post in der DUNLAND map nicht direkt geantwortet habe, so habe ich doch die map nachgetestet. du darfst sicher sein, wenn mir dieser bug aufgefallen wäre, dann wäre er auch gefixt worden.

die anderen spieler vor dir haben nichts über diesen von dir gefundenen fehler berichtet,...

ich werde mir die map aber nichts desto trotz nochmal ansehen und wenn ich den von dir beschriebenen bug nachvollziehen kann, dann wird das auch gefixt werden.

danke für deinen tipp.

doppelte mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #76 am: 14. Jan 2011, 01:34 »
hey,
ich hab n Problem bei der "Hohenpass" kampagne
und zwar hab ich ne 1/2 Stunde meine Helden anner Spawnstelle  Punkte sammeln lassen, bin zur Vorstufe des Passes vorgestossen, gespeichert, und dann kam einfach verloren

hab mal neu geladen

das erstemal isses nach 1:05 abgestürtz
des zweitemal 1:07
des drittemal 1:06

hab ich was flasch gemacht?
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meine Sum2 Maps findet ihr hier :)

ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #77 am: 14. Jan 2011, 02:04 »
salü Thapeachydude,

hast du mal die map am stück durchgespielt?  da gibts keinen fehler, evtl. passt doch noch was beim speichern nicht zusammen. den fehler den du hast, wurde bisher noch nicht berichtet.


DoItAgainSam mappergrüße
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Thapeachydude

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #78 am: 14. Jan 2011, 16:21 »
jo eigendlich hab ich das schon am Stück gespielt(halt gespeichert zwischen drin)

hab eigendlich gedacht da is soein zeitliches Limit in der Map wo man einfach verloren hat
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ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #79 am: 14. Jan 2011, 17:01 »
hi Thapeachydude,

mit "am Stück durchspielen" meinte ich natürlich ohne zu speichern. ;)

Die Map hat kein Zeitlimit.  Wenn die Helden an einem Spawnpunkt stehen, dann hat ihnen dieser Umstand wohl das Genick gebrochen!

Wie gesagt, der von dir beschrieben Fehler trat in den Tests nie auf, allerdings war während der Betatestphase das Speichern auch noch nicht möglich. :D


präzissions mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #80 am: 14. Jan 2011, 17:42 »
hi Thapeachydude,

mit "am Stück durchspielen" meinte ich natürlich ohne zu speichern. ;)

Die Map hat kein Zeitlimit.  Wenn die Helden an einem Spawnpunkt stehen, dann hat ihnen dieser Umstand wohl das Genick gebrochen!

Wie gesagt, der von dir beschrieben Fehler trat in den Tests nie auf, allerdings war während der Betatestphase das Speichern auch noch nicht möglich. :D

präzissions mappergrüße
-ernst-

was muss ich eigendlichnach ablaufen der 10 min machen?
wo genau liegt den in der Map der Pass?

« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 18:24 von Thapeachydude »
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #81 am: 14. Jan 2011, 17:43 »
Färbe doch deine Ergänzung rot, sonst hat man Schwierigkeiten, zu verstehen, was genau du sagen willst.

ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #82 am: 14. Jan 2011, 17:55 »
bonjour Thapeachydude,

welchen der beiden pässe suchst du denn?

es gibt als primäres ziel den hohen pass, allerdings gobt dir die map die freiheit zu entscheiden, ob du zum hohen pass ziehst, oder durch das gebirge schleichst.

der alternative pass wäre also der rothorn pass, daher ist der weg auf der map auch etwas gewunden um der langen distanz zwischen beiden pässen rechnung zu tragen.

je nachdem wie du dich entscheidest wird dann bei erreichen einer bestimmten situation ein blaues blinklicht am rothorn pass aufleuchten.

du suchst ihn aber am besten im nordwesten,..allerdings sind die wege gewunden und führen trotz, der entgegengesetzen richtung , zum ziel.  xD

wenn du dich für das schleichen entschieden hast, stehen dir drei wege zum rothorn pass offen,..du mußt sie nur finden.


TheLastBoyScout mappergrüße
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Thapeachydude

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #83 am: 14. Jan 2011, 18:42 »
lol bin diesmal voll auf das Orkager maschiert und auf dem halben Weg kam wieder verloren, also ich glaub ich wart noch 2 Tage, dann kann ich wieder an meinen andren PC xD
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ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #84 am: 15. Jan 2011, 10:54 »
hi Thapeachydude,

was man beachten muß sind die Baumeister, sie dürfen nicht sterben!

oft achtet man zu sehr auf die helden und vergißt die beiden.  ;)


achtsame mappergrüße
-ernst-

oschatz

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #85 am: 27. Jan 2011, 17:48 »
hi

ich habe mal eine frage wird es eigentlich in der nächsten version  der edain mod eine neue kampa geben?


Mfg oschatz

Skulldur

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #86 am: 27. Jan 2011, 17:56 »
du weißt schon, dass die jetzige Kampagne viel Arbeit benötigt hat.
Deshalb wird nächste Version sicher keine neue Kampagne zur verfügung stehn.

oschatz

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #87 am: 27. Jan 2011, 17:58 »
das ist ja klar was ich eigentlich meinte wird es irgendwenn wieder eine kampa geben

ernesto-m

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #88 am: 27. Jan 2011, 22:30 »
moin oschatz,

die tatsache, dass bisher noch keine deutschsprachige HdR-Mod, eine internationale ist mir auch nicht bekannt, eine eigene kampagne geplant und auch vollendet hat, dürfte die leistung dieses projekts verdeutlichen.

es waren 19 monate arbeit nötig die kampagne zu erstellen und es wird weiter daran gearbeitet werden, da nun die möglichkeit besthet die einzelnen maps zu speichern.

bei dem versuch die kampagne "ordentlich" ( ohne switcher) ins spiel zu integrieren, sind neue probleme aufgetreten, die es zu lösen gilt, daran arbeitet das team weiterhin.

ob nochmal jemand das durchstehvermögen aufbringt eine weitere kampagne zu erstellen ist offen. die kampagne ist in ca. 20std. durchgespielt, dem gegenüber stehen über 1500std. an arbeit, hier erkennst du schon eine gewisse schieflage und das alles für "just for fun".

aber , never say never! ;)

zukünftige mappergrüße
-ernst-


oschatz

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Re:Die Edain-Mod Kampagne
« Antwort #89 am: 28. Jan 2011, 16:41 »
ohhh 1500 std ihr habt alle kein rl   :D nein scherz beiseite aber whoa und das nur für 20 spielstunden. klasse arbeit macht weiter so ihr macht Sum endlich Tolkien getreu
« Letzte Änderung: 4. Feb 2011, 14:17 von oschatz »