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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 222695 mal)

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #315 am: 21. Jul 2008, 11:14 »
Ich hab 2 videos gefunden un bin mir nichts sicher ob die hier schon gepostet wurden einmal nen Footage und einmal nen kampagnen Interview

Und einer wird sich am ende von Footage besonders freuen^^.

Footage
http://www.gametrailers.com/player/36375.html

Kampagne
http://www.gametrailers.com/player/37104.html

Fuxurios

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #316 am: 21. Jul 2008, 14:51 »
Also ich hab die Viedeos bis jetzt noch nicht gesehen. Und bin mal wieder voll Pulle begeister. Was mich nur stört, dass sie damit rumprotzen es sei das erste Spiel: "Was wenn Frodo gefallen wäre..." Die kennen alle eindeutig nicht die Sum Reihe.
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Fingolfin König der Noldor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #317 am: 21. Jul 2008, 15:00 »
Man die VIdeos sind echt klasse.
Ich hab da was nicht ganz verstanden. Kann man da von Anfang an mit Balrog Trollen Sauron Saruman Aragorn Gandalf .... oder Frodo kämpfen?
« Letzte Änderung: 21. Jul 2008, 15:12 von Fingon »

Der General

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #318 am: 22. Jul 2008, 00:01 »
Nein. Soweit ich weiss sollen Trolle und sowas "Reittiere" werden. Und Helden ala Aragorn müssen durch Punkte freigespielt werden
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #319 am: 22. Jul 2008, 00:09 »
Jap, Trolle sind sozusagen Panzer im HdR-Style. Man kann die Trolle "aus einem Käfig befreien und erlangt somit die Kontrolle über ihn".

Now for wrath, now for ruin!


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Thanderin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #320 am: 22. Jul 2008, 16:07 »
Schöne Videos! Beim ersten hat mich nen bisschen gestört dass das Gameplay nicht von schöner HdR Musik untermalt wurde ich fände das echt schlimm wenn man ohne Musikhintergrund kämpfen müsste da wär die schöne Atmosphäre weg!
Lg Thanderin

Fingolfin König der Noldor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #321 am: 22. Jul 2008, 16:48 »
In den Videos ist die Grafik aber nicht unbedingt überwältigend; schön aber nicht überwältigend
« Letzte Änderung: 25. Jul 2008, 18:26 von Adamin »

The Dark Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #322 am: 22. Jul 2008, 16:56 »
das scheinen xbox - trailer zu sein, auf dem pc siehts dann anders aus^^

die videos sind komprimiert, die können alles garnicht 1:1 wieder geben  ;)

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #323 am: 25. Jul 2008, 17:15 »
blöd, dass es keine schilde gibt...

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #324 am: 25. Jul 2008, 17:20 »
Naja bei dem letzten Video sieht man einen Gondorianer mit Lanze und Schild.

Also glaube ich schon, dass es Schilde geben wird.


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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #325 am: 26. Jul 2008, 12:15 »
ich glaube das net...

der gondorianische soldat mit schild ist nur auf einem bild...ingame is nicht die spur eines schildes. würde auch soweit man es erkennt net ins system passen....gibt ja irgendwie nur offensiv bewegungen...blöde

The Dark Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #326 am: 26. Jul 2008, 12:27 »
noch ist zeit bis zum release  ;), es gibt auch noch addons und mods...

...die chance einen char mit schild zu haben, ist auf lange sicht gut xD

Fingolfin König der Noldor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #327 am: 26. Jul 2008, 14:47 »
Ich denk mal, man verteidigt wie in Rückkehr des Königs.

Thorondor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #328 am: 26. Jul 2008, 17:05 »
Das glaube ich weniger, denn sonst könntest du die ganze Zeit parieren und erleidest keinen Schaden.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
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The Dark Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #329 am: 26. Jul 2008, 17:19 »
vll geht wie bei "rune" der schild irgenwann putt?