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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 222680 mal)

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #345 am: 28. Jul 2008, 18:05 »
Nein im MP wird es das selbe sein da sie sich auch ein bsichen der Logik widmen möchten deshalbt wirst du auch da nicht in minsas als zwerg oder elb rumlatschen das glaub ich nicht.
In BF 2 hattest du ja auch pro planet nen anderen style deiner leute und du konntest nicht frei wählen.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #346 am: 28. Jul 2008, 18:52 »
Kann man überhaupt einen anderen Zwerg außer Gimli spielen?

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Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #347 am: 28. Jul 2008, 19:19 »
Ich glaube schon, dass sie die Zwerge als Unterfraktion eingebaut haben.

Das mit dem MP finde ich ein wenig dumm, da es dort sowieso egl ist.
Wenn man die Logik erhalten möchte kann man das ja auch mit den Leuten abmachen.


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ferguson

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #348 am: 30. Jul 2008, 00:18 »
Lotr Conquest ist ja eindeutig ein großer Bug Kandidat, wißt ihr ob die Entwickler sich dazu geäußert hat?

Gibt es ein Spiel das kein großer Bug Kandidat ist?



Bei den Völkern bin ich gespannt wie sie es lösen, denn man sieht ja z.B. auf der Karte Pelennorfelder/Minas Tirith sowohl Gondorianer als auch Rohans.

Fuxurios

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #349 am: 30. Jul 2008, 11:38 »
Also ich denke, weil im Film ja eigentlich auch kein Gondorianer auf dem Pelennor war, (die waren ja alle in der Stadt eingekesselt) nur Rohirrim spielst. Aber in MinasTirith selbst, Gondor. Wenn die Kampa nach dem Film läuft spielt man ja sowieso erst in der Stadt und dann wenn Theo und seine Leute kommen auf dem Pelennor.

@Ferguson: Meinst du die Kampa oder Gefecht??
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ferguson

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #350 am: 30. Jul 2008, 12:36 »
In der Kampagne glaube ich auch, dass man erst die Stadt verteidigt und dann auf dem Feld aufräumt.
Ich glaube im Gefecht entscheidet man sich für Gondor, Rohan oder Mordor und kämpft dann die Schlacht mit seiner Partei, wobei Gondor und Rohan natürlich verbündet sind.
Allerdings attackieren die Orks Minas Tirith schon eine Weile bevor Rohan überhaupt eingreift, deshalb frage ich mich, wie sie das im Gefecht lösen.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #351 am: 30. Jul 2008, 16:41 »
Also wenn es im Gefecht eine Schlacht auf dem Pellennor geben soll, muss es ja nicht unbedingt von Anfang an sein! Kann ja auch mittendrin sein, wenn die Olifanten gerade kommen; die Schlacht also schon im vollen Gange ist und alle Parteien - Isengart ausgenommen - auf dem Schlachtfeld anzutreffen sind.
Ich frage mich, ob man wohl auch als Ostlinge kämpfen kann!

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Lólindir Pallanén

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #352 am: 30. Jul 2008, 18:32 »
Das Wär genial. Ostlinge und Haradrim  8) Aber angeblich kann man sich auch auf Olis draufsetzen und chaos stiften^^

WICHTIGER EDIT: Herr der Ringe COnquest Bericht in der PC Games  [ugly]
« Letzte Änderung: 30. Jul 2008, 20:41 von Lólindir Pallanén »



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Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #353 am: 1. Aug 2008, 11:31 »
So ich war wiedermal auf HDrhq und da hab ich 3 weitere videos von der comic con gesehen und mir gedacht hey die links postetst du mal hier rein.

http://www.gametrailers.com/player/37611.html

http://www.gametrailers.com/player/37609.html

http://www.gamevideos.com/video/id/20359

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #354 am: 1. Aug 2008, 13:22 »
Aragorns Attacken sind fuckin nice!!

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #355 am: 1. Aug 2008, 19:10 »
aber hallo echt hamma, vorallem wo er diese mini-armee der toten beschwört, echt nice.


total fürn arsch: ingame klassen wechsel....wo soll das hinführen? dann kann man den gegner ja immer einfach auskontern. die sollten es lieber wie bei BF machen...


so leute und ich erklär euch jetzt warum es keine zwerge gebe wird:

pandemic arbeitet mit weta workshop zusammen. (das ist das studio in NZ das alles für die HdR movies realisiert hat, vom konzept bis produktion der rüstungen, sets etc)
es gab bis jetzt keine entwicklungen von zwergen armeen von weta. die zwerge in sum2 sind ne 0815 erfindung, wohl an warcraft orientiert.
ich glaube aber fest daran dass in diesem augenbilck das team von weta an zwergenkriegern arbeitet (für den hobbit dreh).
bis zu offizielle herr der ringe zwergen soldaten ist es noch ein mehr oder weniger langer weg.

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #356 am: 1. Aug 2008, 19:44 »
Ich sehe in deiner Erklärung keinen Grund, warum sie sich nicht an eine Zwergenrealisierung setzten werden?

Immerhin sind Zwerge für viele HdR-Spieler ein muss.

Und solange du diese Infos nicht aus den geheimen Daten von Pandemic gestohlen hast, oder eine offizielle Meinung dazu veröffentlich wird, gibt es keinen vernüftigen Grund, warum es keine Zwerge geben sollte.


MfG Vexor


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Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #357 am: 1. Aug 2008, 19:47 »
OMG...... (**) (**) (**) das sieht echt genial aus. Das einzige was mir nicht gefallen will sist dieses Feuer oder was das auch immer sein soll das bei jedem Schlag des Kriegers kommt. Außerdem kommen mir die Bogis etwas overpowerd vor^^
Aragorn ist echt geil und das game wir dsicher ein Kracher und Zwerge? Naja Gimli gibt es ja :P
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #358 am: 1. Aug 2008, 20:28 »
jop die bogs kommen mir auch etwas imba vor, der schießt wie ein MG
ich glaub das ist auch imba wenn man dauernt zwischen den Chars wächseln kann.

Lólindir Pallanén

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #359 am: 1. Aug 2008, 21:28 »
Das mit dem Klassenwechselsystem is glaub ich wie bei Star Wars Battlefront. Man kann also nur bei Kontrollpunkten wechseln.

Aber der Videos versprechen vieles, auch wenn Gondor Magier nicht sehr HdR getreu sind^^



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