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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 222756 mal)

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #360 am: 1. Aug 2008, 21:50 »
es sind überhaupt keine Magier sinnvoll  :D


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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #361 am: 1. Aug 2008, 21:52 »
So imba fänd ich das gar nicht wenn ich die Klassen mittendrin verändern kann. Dann sollte man aber auch in der zeit angreifbar sein, sodass man sich erst Deckung suchen muss um das machen zu können und zu überleben.
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #362 am: 2. Aug 2008, 11:13 »
mh...kann sein aber was ist wenns mit hotkeys geht? das dauert keine sekunde dann hast die klasse gewechselt.

multiplayer wird bestimmt 100 mal mehr fun machen als SP, jedenfalls mit der in den videos eingestellten KI...da stehen 5 orks vor und neben dem char und keiner greift ma an^^

im multiplayer wirds bestimmt richtig geil wenn dann 30 orks da aus dem tor kommen und alle auf sich einknüppeln.. (**) [ugly]

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #363 am: 2. Aug 2008, 13:20 »
Naja Kadafi das Spiel ist ja auch noch nicht fertig die KI kommt evtl. ja noch. Ich hoffe das es auch Elben zumindes im MP gibt die man auch selber Spielen kann. Ich frage mich aber was mit Truppen wie den Galadhrim ist die sowohl Bogenschützen als auch Schwertkämpfer sind. ...
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Gnomi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #364 am: 2. Aug 2008, 15:57 »
Es gibt auch Gondorsoldaten, die beides waren. Wir sind hier durch SuM gewöhnt, dass die wechseln können. Man kann aber auch einfach ein paar Elben machen, die Bögen haben und welche, die Nahkampf haben, ads ist eigentlich kein problem.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #365 am: 2. Aug 2008, 18:13 »
Stimmt schon aber ich fände so eine Einheit die beides kann auch nicht schlecht. Bei SW Bf2 gabs ja auch Einheiten die man erst freispielen musste die aber dann für den rest der Runde wählbar waren.
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Finarfin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #366 am: 2. Aug 2008, 21:07 »
ja, aber waren in dem sinne nicht so multifunktionsfähig. der commander bzw. die jettruppe der republik ham ja keine richtigen nahkampfwaffen. klar kannst auch im nahkampf ballern, aber das mit dem bögen ja auch vllt

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #367 am: 3. Aug 2008, 07:48 »
Das war jetzt auch nur als Beispiel gedacht wie man das einbauen könnten, sodass es gut balanced ist.
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #368 am: 3. Aug 2008, 09:44 »
wo sieht man überhaupt ausschnitte aus der moria map? (wurde doch hier irgendwo von erzählt)

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #369 am: 3. Aug 2008, 18:40 »
schau dir dieses an

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=20&ch=1

und irgendwann kommen ein paar szenen.


bei amazon.com gibt es conquest schon und es kommt am 4.11  raus.
« Letzte Änderung: 5. Aug 2008, 18:11 von Crusader »

Blasher

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #370 am: 11. Aug 2008, 20:06 »
Die Völker Gondor, Rohan, Mordor, Isengart und Elben gibt es auf jeden Fall
Ich hab ein Trailer in Bruchtal gesehen wo Elben gegen Isengart kämpfen

Rhunsoldaten und -bogenschützen  hab ich auch schon gesehen.
Wenn man bei dem einem Video genau hinschaut, sieht man dass ein Ork Schwert und Axt hat.Das ist bestimmt richtig geil.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2008, 20:09 von Blasher »

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #371 am: 15. Aug 2008, 17:28 »
also,e s gibt ne menge an völkern:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lord_of_the_Rings:_Conquest
 :)
und helden, nur eines beunruhigt mich:    :(

und zwar die karten.
es ist zwar toll, dass jede bekannte karte da ist, nur es sind doch ein bisschen zu wenig oder? vielleicht ist das ja nur die kampagne, aber im gefechtsmodus müssten doch viele mehr sein, z.b. lothlorien oder die grauen anfurten, bree, düsterwald, ruhn, harad, westfold.....


oder was meint ihr?

Gnomi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #372 am: 15. Aug 2008, 17:30 »
Naja, ich spiele SuM II auch nur auf... 4 verschiedenen Maps :D
Eine 2playermap (Furten des Isen) und drei 4spielermaps (minhiriath, buckland, arnor)^^
Ich genüge mich immer mit sehr wenig Maps.^^

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #373 am: 15. Aug 2008, 17:36 »
aber bei schlacht um mittelerde ist es ja immer eine andere schlacht, du baust manchmal dies und das oder eben nicht, dann machst du das....

aber bei conquest würde es doch irgendwann öde werden.
glaubt ihr ob man dann eigene maps modden könnte^^

Gnomi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #374 am: 15. Aug 2008, 18:08 »
Ich kenne kaum ein Spiel, wo das nicht geht... aber bei Egoshootern/3rdpersonspielen ist das immer sehr schwer.^^