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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219536 mal)

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #75 am: 20. Mai 2008, 17:28 »
aber das spiel wird doch nicht nurnoch für vista sein oder? [uglybunti]

hoffentlich noch für xp!!!!!!!

weiß es jemand?

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #76 am: 20. Mai 2008, 17:29 »
Ich glaube nicht, dass es nur für Vista ist.
Der Markt ist doch immer noch sehr an XP orientiert


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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #77 am: 20. Mai 2008, 18:00 »
das ist gut :)  :)

aber weiß jemand wieviel soldaten in einer schlacht vorkommen?
nicht dass es nur um die 60 sind? weiß es jemand?

Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #78 am: 21. Mai 2008, 19:51 »
weiß ich jetzt zwar net aber...


ich stell mir das ganze im battlefront stil extrem bescheiden vor :/

bei battlefront laufen einfach nur planlos hunderte figuren herum die sich gegenseitig abballern...ich denke so etwas im HdR stil wäre furchtbar.

zum beispiel bei MT im innenhof...man stelle sich vor es gibt fest verteilte spawnpunkte auf der map wo immer wieder spieler spawnen... = chaos = gemetzel... sozusagen wer zurest am abzug ist gewinnt.

ich würde es begrüßen wenn erstmal zum beispiel auf der einen seite gondorianische turmwachen versuchen müssten eine kampflinie zu halten (schildwall?) und so wenig orks wie möglich eindringen zu lassen... teamplay unter den gondorianischen truppen, realitätsnähe halt...

Akhorahil

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #79 am: 21. Mai 2008, 20:31 »
aber was nimmt man dann statt granaten?backsteine,die man gegner an den kopf wirft?^^

Adamin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #80 am: 21. Mai 2008, 20:37 »
Mular du vergisst, dass es bei HdR dann ja keinen Abzug gibt. ^^

Also ich denke schon, dass man mit Taktik spielen kann (àla Schildwall, Hinterhalt, usw.), aber dafür wirst du wohl menschliche Mitspieler brauchen.
Für die NSC's is draufhauen eben einfacher.  :D

Aber wer weiß, vielleicht werden die das ja auch können. ^^
Oder du kannst als "Anführer" spezielle Taktitken angeben. Sowas wie eben Defensiv oder Offensiv oder wasweißich.

Noch ist das Spiel nicht fertig.  :D

Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #81 am: 21. Mai 2008, 20:51 »
Naja, das ganze ist ne komplett neue Engine, also glaub ich nicht, dass das einfach das exakt selbe Spiel wie Battlefront, nur mit anderen Modellen sein wird... ^^

Aber es stimmt schon, in Sachen Teamplay war Battlefront äußerst bescheiden, das haben Spiele wie Battlefield oder Team Fortress besser gelöst. Aber das Battlefront-Team hat sicher auch ein wenig Erfahrung gesammelt inzwischen, also lassen wir uns überraschen ^^
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Akhorahil

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #82 am: 22. Mai 2008, 08:36 »
ich fand die sniper waren ziemlich benachteiligt

Frodo

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #83 am: 22. Mai 2008, 09:26 »
Naja, bei HdR wirds wohl kaum Sniper geben ;). Wär aber imo schon cool, wenn Legolas sowas hätte (Elbenauge)...
Ich bin das Modderbaby


Gnomi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #84 am: 22. Mai 2008, 11:26 »
Es gibt dochd iese Bogenschützen, ich denke das werden eine Art Sniper sein, da sie die einzigen Fernkämpfer sind.
Aber man muss bedenken, dass es quasi nichts mit dem alten BF von der Spielweise zu tun haben wird, da es sehr Nahkampfbasiert sein wird.
kurzes Offtopic:
Sniper waren mti die stärksten Einheiten, wenn man irgendwo in Sicherheit war konnte man so über Hundert Kills ohne einen Death erhalten, da die adneren nie bis zu einem vordringen konnten.^^

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #85 am: 22. Mai 2008, 11:28 »
da muss ich gnomi recht geben ich warte auf den trailer der ja dienstag kommen sollte vll gibts da mehr informatonen über den Bogenschützen.Denn es wurde ja gesagt jede klasse hat spezielle fähigkeiten da wird beim Bogenschützen wohl auch sniper bei sein und wenn net Legolas hat die sicher.

Bullet

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #86 am: 22. Mai 2008, 12:02 »
ich kann das Game allein durch die Screenshots kaum erwarten
hoffe nur wirklich das es auch für XP erscheint
ein bisschen langweilig fände ich es allerdings, wenn tatsächlich nur das Spielkonzept von Battlefront 2 übernommen werden würde.......
wenn ich es allerdings anders herum betrachte...battlefront mit Eisenschwert und Bogen, anstatt mit Lichtschwert und Blaster...immer her damit^^

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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #87 am: 22. Mai 2008, 15:23 »
naja, aber es wird viel mehr modi geben als bei BF ,    die kampagne wird erstmal super
 :) oder dieser modus mit dem ringträger  :D


sagt mal glaubt ihr dass die orks noch geändert werden?
ich meine sie sehen zwar cool aus, aber auf fast jedem screenshoot sieht man die gleichen mit streitkolben, oder habe ich mich da versehn?  xD

trotzdem wirds klasse

Bullet

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #88 am: 22. Mai 2008, 15:57 »
ich denke bzw. hoffe das sie noch geändert werden..
sicherlich wird es auch bei ihnen verschiedenen Klassen geben
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Rabi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #89 am: 22. Mai 2008, 17:57 »
Ich hoffe ja das das Spiel leicht zu modden sein wird, wäre einfac hein Traum. Weil Battlefront selbst ist ja wahnsinnig schwer zu modden gleich wie die ganzen jedi-knight dinger :-).

Aber das mit der Taktik würe ich auch gut finden, das man wirklich die orks auf die Schilde prallen lässt sozusagen dass sie nicht mehr durchkönnen. Weil es wird ja so sein wei bei Rückkehr des Königs, die orks weden einfach lange auf die Schilder hauen bis sie letztendlich zerspringen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg