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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219522 mal)

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #495 am: 31. Okt 2008, 15:38 »
das video fand ich richtig genial. jetzt waren in moria aber elben und noch keine zwerge^^
hoffe, dass die das mit den zwergen noch machen

Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #496 am: 31. Okt 2008, 15:42 »
Ja, das hoff ich auch. Allerdings waren die Zwerge ja doch eine größere Ankündigung, daher vermute ich, dass die ihren eigenen Trailer erhalten werden - in diesem Trailer gabs Sauron, Saruman, Lurtz, den HK und die Nazgûl... da wären die Zwerge wohl zu sehr in den Hintergrund gerückt ;)
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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #497 am: 31. Okt 2008, 15:48 »
mal ne frage:
weiß jemand, ob man bei bestimmten charakeren auch die waffe wechseln kann? ich mein z.b. bei faramir wär es ja besser (ist ja bogenschütze und wie im trailer schwertkämpfer zu gleich), auch bei den waldelben, dort haben die ja nur nen bogen???

Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #498 am: 31. Okt 2008, 15:49 »
Alle Nahkämpfer haben auch einen kleinen Fernkampfangriff (meist eine Wurfaxt oder ein Messer), und zumindest die Elben in Helms Klamm konnten in der Demo auch im Nahkampf angreifen. Da haben sie aber kein Schwert benutzt, sondern den Gegner getreten...
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #499 am: 31. Okt 2008, 15:54 »
ja ich glaube treten kann jeder im spiel, hat man schon ganz oft gesehen. aber noch besser wär ja beid en elben dieses coole elbenschwert   xD
ich find das passt bei manchen mit einer zweiten besseren waffe einfach besser oder?

Lord of Mordor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #500 am: 31. Okt 2008, 15:57 »
Klar passt es besser, hab nie was anderes behauptet ;) Das müsste man halt nur den Entwicklern klar machen... ^^ (Treten mit nem Rock bis zum Knöchel find ich eh fragwürdig :P )
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Adamin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #501 am: 31. Okt 2008, 15:57 »
Hm, jetzt erinner ich mich wieder, warum ich aufgehört habe Conquest zu verfolgen. ^^
Sieht für mich immer noch ziemlich nach Beta-stadium aus.

Saurons Bewegungen mit dem Streitkolben sehen wirklich etwas unpassend aus. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante von ihm mit Schwert, dazu würden die Animationen besser passen.

Ich warte lieber auf die fertige Version. ^^

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #502 am: 31. Okt 2008, 15:59 »
hoffe, dass iewann mal ne demo raus kommt, bevor das spiel da ist. dann kann man schonmal sehen wie es geworden ist^^

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #503 am: 31. Okt 2008, 16:07 »
Saurons Bewegungen mit dem Streitkolben sehen wirklich etwas unpassend aus. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante von ihm mit Schwert, dazu würden die Animationen besser passen.
Dann wären zwar die Bewegungen passend, aber das Model nicht :P

(und dass mir jetzt ja keiner mit "möglich wäre es kommt" - in der Schlacht am Schicksalsberg hatte er nen Morgenstern, und damit ist alles zu diesem Thema gesagt :P )
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #504 am: 2. Nov 2008, 14:20 »
hier auf der seite sidn ein paar neue screenshots auf der welt  :)

http://www.pandemicstudios.com/conquest/index.php

hey, da sind richtig coole bilder, sucht einfach einpaar orte und so


an einer stelle (pellennorfelder da sieht man legolas auf nem pferd und dort hat er hinten den bogen und inner hand ein schwert  :) hoffe, dass das was zu bedeuten hat, mit waffenwechsel
« Letzte Änderung: 2. Nov 2008, 14:29 von Crusader »

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #505 am: 2. Nov 2008, 15:36 »
Das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus :)

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #506 am: 2. Nov 2008, 16:56 »
Ich hoffe ja immer noch das es ein bisschen so ist wie bei BF2 das man in einem Spiel nach einer gewissen Zeit dauerhaft für die Partie Bonuscharaktere freispielen kann wie den Clone Comander. Zum Beispiel bei den Elben die Galadhrim und ich hoffe das die Magier als Spielerklasse noch rauskommen aus dem Spiel weil das ja wohl alles andere als HDR ist.
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #507 am: 3. Nov 2008, 16:10 »
die werden monate an arbeit nicht einfach über bord werfen

Leinad

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #508 am: 3. Nov 2008, 16:30 »
Ich finde die Magier sollten dabei bleiben, obwohl manche denken das das wenig mit HdR zu tun hat, aber in "Nachrichten aus Mittelerde" kann man nachlesen, dass Mithrandir, Curunir, Radagast, Palando und Alatar nur die Obersten eines (wahrscheinlich) noch größeren Ordens waren. Also gab es vielleicht noch andere Zauberer außer diesen fünf bekannten. ^^

Rabi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #509 am: 3. Nov 2008, 16:35 »
Sieht ja wirklcih vielvpersprechend aus :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg