23. Mai 2024, 10:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219569 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #600 am: 28. Dez 2008, 10:52 »
Stimmt er muss immer deine Leiche wegwischen^^.

Aber nein machen wir usn nichts vor oder bekreigen uns mit Clans seien wir froh wenn das Spiel raus ist und richtig feeling vermittelt und wenige bugs hat.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #601 am: 28. Dez 2008, 11:39 »
Stimmt er muss immer deine Leiche wegwischen^^.

Aber nein machen wir usn nichts vor oder bekreigen uns mit Clans seien wir froh wenn das Spiel raus ist und richtig feeling vermittelt und wenige bugs hat.

genau deshalb bestelle ich es mir nicht vor  ;)

früher konnte man ohne mit der wimper zu zucken spiele vorbestellen, da es zu 90% kein bug-verseuchter "mist" war...

aber heute sind es >50%...ich erinnere nur an die pc version von gta 4, an gothic 3 und götterdämerung...

ausserdem muss man erst mal sehen, wie das feedback für den tollen kopierschutz ausfällt...

sorry, aber in letzter zeit bin ich was neue spiele angeht skeptisch...ich warte lieber 1-2 monate...

da macht "der herr der ringe - eroberung" leider keine ausnahme  :P

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #602 am: 29. Dez 2008, 00:35 »
Also ich hab die Demo schon gezokkt ,wenn verlangt wird kann ich ein kurzes Feedback abgeben.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #603 am: 29. Dez 2008, 00:38 »
Ich bitte darum  ;) :)

PS:Kann auch gerne ausführlicher sein   xD

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #604 am: 29. Dez 2008, 00:45 »
Ja bitte !!!

PS:Kann auch gerne ausführlicher sein   

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #605 am: 29. Dez 2008, 01:04 »
So noch 11 Tage bis zum Reallese xD
Ich hoffe auch das das Spiel nich wie gothic 3( :-|) wird und es zur abwechselung auf meinem Computer läuft :)
Ich habe nichts zu sagen....

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #606 am: 29. Dez 2008, 01:17 »
Also wo fang ich an  :D
Erst muss man mal sagen das die 4 Klassen gut Balancest sind.
Ich fang mal an beim Bogenschützen.
Für anfänger wird wohl diese Klasse die beliebteste sein da man wärend dem laufen schiessen kann und unendlich Munition hatt.
Die Steuerung ist enorm einfach wie ich finde und auch die Trefferquote ist sehr hoch da man beim anviesieren sogar noch hilfe kriegt.
Dann zum Magier.
Der Magier ist wohl der wichtigste im Team er kann seine Kameraden heilen und verfügt über einen standart Blitzatacke und über 3 weitere spezialtacken wie z.b eine art Feuerwelle und eine Druckwelle.
Wie auch beim Bogenschützen ist das anviesieren sehr leicht und es besteht eine hohe Trefferqoute.
Zum Scout.
Er ähnelt ein bischen Altair aus Asassins Creed und die aert des umbringens ähneln sich auch.
Mann kann sich in eine art schleier wickeln die einen fast unsichtbar macht (extrem verschwommen) und so den Gegner von hinten erdolchen.
Am anfang hatt man enorm mühe mit dem aber wenn man es einmal schafft hatt mein einen heiden spass damit.
Über den Scout muss man sagen das es wohl die schwärste Klasse ist zum benutzen.
Zuletzt zum Schwertkrieger.
Diese Klasse ist was die Steuerung angeht mit der Kamera stark im nachteil da man immer hin und her schwenken muss.
Hatt man einen Feind vor sich ist er so gut wie tot ,aber der Schwertkrieger ist auch der der am leichtesten zu treffen ist vorallem gegen Magier und Bogis hatt er eine klare schwäche.
Der Schwertkrieger ist vorallem im Singelplayer toll weil man dort ruhig seine combos aussüben kann.

Was ich über das feeling sagen kann.
Im Singelplayer Modus kommt nicht wirklich feeling auf da die Ki im hintergrund immer gleich kämpfen und es nie einer Stirbt und auch sonst vieles einfach wie abgespielt verläuft und man kaum das gefühl kriegt das was spontan verläuft.
Ein pluspunkt ist aber der Sound der wirklich gut gelungen ist und einen richtig mmotiviert die Orks zu schlachten.
Leider muss ich noch was anfügen das es immer so abläüft das man einer Gruppe von Orks tötet und immer wieder eine neue Gruppe auftaucht.
Is ja nur eine Demo und ich hoffe das in der Vollversion alles ein bischen voller wird.  :D
Aber ganz abgesehn von dem macht es vorallem im Multiplayer einfach sau Spass und wenn es noch Leute sind wo man kennt sicher doppelt.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #607 am: 29. Dez 2008, 01:25 »
Also mein größter Kritikpunkt ist ja immer noch der "Magier" !!

Es gab nur 5 !! Die Istari !!
Und heilen konnten wenn schon noch die Elben ...

Und den Scout hätte ich auch weggelassen ... Für mich nicht richtig HdR aber kaufen werden ich mir es trtzdem. Warum?

HdR ... Es ist immernoch HdR ... [uglybunti] :D

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #608 am: 29. Dez 2008, 01:39 »

früher konnte man ohne mit der wimper zu zucken spiele vorbestellen, da es zu 90% kein bug-verseuchter "mist" war...

aber heute sind es >50%...ich erinnere nur an die pc version von gta 4, an gothic 3 und götterdämerung...


MomomoMENT Mal...

Gothic 3 Bugverseucht? Keine Frage

Aber GTA4 war BIS auf den Lizenzbildschirm Bug NIE verseucht...ist so ein Gerücht von verärgerten Kunden,die Bugs sind vermutlich zu 90% auf den User zurückzuführen  [ugly]


Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden^^

Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #609 am: 29. Dez 2008, 01:46 »
Also ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und kann es nicht mal auf High zocken. Und der hat echt einen High-End-PC (mit 2 8800GTX usw).
Darüber hinaus lief GTA IV erst bei keinem PC mit ATI Grafikkarten. Außerdem kommt es oft zu Abstürzen bzw. es startet erst gar nicht.
Dann frage ich mich noch, warum es das Spiel schon für ca 35€ zu kaufen gibt....welchen Grund wird das nur haben  :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #610 am: 29. Dez 2008, 01:48 »
Weil es dann mehr Leute kaufen ??  :D

Nein aber Jungs ihr kommt vom Theama ab ...
(man fühlt sich das gut an ...)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #611 am: 29. Dez 2008, 01:52 »
Richtig, weil die Leute so einen verbuggten...Mist...nich t für 50€ kaufen würden ;P

PS: Warum fühlt es sich gut an, wenn wir vom Thema ein klein wenig abschweifen (im Entferntesten hat es immer noch was mit dem Topic des Threads zu tun)  8-| ?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #612 am: 29. Dez 2008, 09:26 »
@Karotte es ist nicht klar, wie viele Istari es wirklich gab :P
An sich klingt es ganz gut, aber das im Hintergrund... Ich weiß nicht.
Das Rewiew ist aber nicht schlecht. :)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #613 am: 29. Dez 2008, 09:44 »
Ich persönlich hoffe das man die Zielhilfe für den Pc ausschalten kann damit echte Pros am werke gehen können
Zielhilfe ist für mich:
1tens es ist wie ein kleiner Aimbot
2tens Pfuscht mir da irgendwas ins handwerk^^
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 09:49 von Arazno Masirias »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #614 am: 29. Dez 2008, 11:10 »
Zitat
PS: Warum fühlt es sich gut an, wenn wir vom Thema ein klein wenig abschweifen (im Entferntesten hat es immer noch was mit dem Topic des Threads zu tun)  ?

Es hat sich mal gut angefühlt zu sagen: ihr kommt vom Thema ab Jungs...
Normalerweise bin immer ich der jenige der vom Thema abkommt ;) :D