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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219532 mal)

Erzmagier

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #690 am: 7. Jan 2009, 19:46 »
Aber ich glaube, dass man es nicht allzuschwer hat, wenn man die Sachen etwas Filmgetreuer machen will....
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #691 am: 7. Jan 2009, 19:48 »
Hm, es stimmt schon, zu Battlefront gabs kaum Mods, und das liegt sicher nicht daran, dass es wenig Starwars-Fans gibt ^^

Andererseits fand ich Battlefront im Gegensatz zu Conquest immer eine sehr gelungene Umsetzung. Star Wars ist da auch einfach leichter, es gibt größere Freiheit zum Erfinden und die Sci-Fi-Elemente bieten sich für coole Spielmechaniken geradezu an.

Dass sie jetzt HdR wie Star Wars behandeln, enttäuscht mich halt ein wenig.
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Aragorn1209

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #692 am: 7. Jan 2009, 19:49 »
hab mir gerade die sys. anforderungen durchgelesen.....puh...g anz schön hoch für ein spiel ohne demo......

jetzt wollte ich fragen:

da steht man braucht eine grafikk. mit Pixel Shader 3.0 oder eine geforce 7800 oder höher....

so ich hab ne geforce go 7600 und Pixel Shader 3.0...wird das ein problem???

hoffe nicht...ich freue mich nämlich schon seit ca. märz auf das spiel!!!!!!!!


EDIT: Ähm leute könntet ihr mir bitte eine antwort geben!!!! ich brauche sie ganz dringend!!!!
« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 20:02 von Aragorn1209 »

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #693 am: 7. Jan 2009, 19:50 »
Naja die Mod die ic hdrauf habe hat Maps von Battelront 1 drin sowie eigene ganz neue Klassen fähigkeiten Waffen Effekte Helden sogar neue Spielmodi und ein weiteres Zeitalter^^.

Ich würde sagen Battleront ist Moddbar daurt nur seine Zeit.

Und das hofe ich kann man bei Lotr Conquest auch.

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #694 am: 7. Jan 2009, 19:56 »
aber ich glaube nicht, dass conquest so richtig gut modbar ist. :(

seht euch starwarsbattlefront 2 an. da sind auch nicht wirklich gute sachen dabei oder?
Google mal nach Battlefront Extreme für Battelfront 2. Die Mod ist einfach Hammergeil, ich würde sagen etwa so gut wie Edain für SUM-ADHK.

Zurück zum Thema: Mir ist es auch nicht so wichtig, wie HDR-getreu das ist, mir geht es um die Spielmechanik. Aber es gibt Grenzen (Die Natzgul werfen mit Äxten  :o).
Ich denke, ich kaufe es mir einfach. Mir ist Spielmechanik etwas wichtiger als HDR-Feeling

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Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #695 am: 7. Jan 2009, 20:01 »
Der Natzgul kann eine Axt werfen ,weil er zu der Klasse Krieger gehört die ja bekanntlich eine Axt schmeissen können.
Anstatt der Hdr treue mach ich mir eher sorgen über die Operität der Scouts und Zauberer.
Die hauen im Multiplayer schon ziemlich rein da kann man nix mehr von Balance reden wie noch am anfang wo viele das Spiel noch ned konnten.

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #696 am: 7. Jan 2009, 20:02 »
Das mit der Axt müsste eigentlich gut Modbar sein (Animation tauschen, Feuerpfeile stat Äxten) ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #697 am: 7. Jan 2009, 20:04 »
DAS wäre ja sogar noch schlimmer XD
Ein Nazgul, der Feuerpfeile schießt... Nazgul fürchten das Feuer, wie nichts zweites^^

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #698 am: 7. Jan 2009, 20:08 »
Wisst ihr ob eine Nvidia Geforce 8400 GS dafür reicht (ist die also ähnlich gut wie die geforce 7800?

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #699 am: 7. Jan 2009, 20:10 »
@Gnomi: Ich meinte Feuerbälle, oder halt Magiebälle, Feuerpfeile wäre wirklich schlimmer, da gebe ich dir recht.  :)

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Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #700 am: 7. Jan 2009, 20:11 »
Hmm ich hoffe es läuft auf meinen Labby sonst muss ich auf meinen Pc ausweichen ,aber Labby wär mir lieber ach ja ist die GeForce 8400m G eigentlich brauchbar ?
Liegt sie über der 7800 Marke ?

EDIT WAS !!! Krieger die Magiebälle schmeissen ??

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #701 am: 7. Jan 2009, 20:18 »
Um die Disskusion hier mal zu beenden die Nazgul werden falls eine Modifikation komtm von wem auch immer hoffentlich mit nichts schmeißen.

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #702 am: 7. Jan 2009, 20:23 »
Tut mir Leid, ich muss die Diskussion weiterführen :D :D :D:
Es geht mir darum, das, wenn sie Magiebälle schmeißen, das ganze die Spielmechanik null beinträchtigen würde. Und nicht alle Krieger schmeißen  Magiebälle, sondern nur die Natzgul.

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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #703 am: 7. Jan 2009, 20:27 »
wo hast du das eigentlich gesehen?

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #704 am: 7. Jan 2009, 20:41 »
WIe ich schon sagte ,Natzgul gehören zur Klasse der Krieger und damit können sie keine Bälle schmeissen und darüber hinaus habe ich noch nie von einem Natzgul gelesen der Magiebälle schmeisst das wäre Krass Hdr untreu.