23. Mai 2024, 11:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219596 mal)

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1140 am: 1. Feb 2009, 13:47 »
Hab Conquest Die Eroberung für 38€ ergattert.
Macht schon Spaß das Spiel, aber hat leider viele Macken.
Grafisch hätte man mehr machen können, aber ist auch schon so in Ordnung.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1141 am: 2. Feb 2009, 13:33 »
Hab mir auch schon überlegt, mir das Spiel zuzulegen. Jetzt hab ich aber noch zwei Fragen:

Wie groß sind ungefähr die Karten ?
z.b kann man in Helms Klamm fast überal hin, oder spielt man nur auf einem Abschnitt der Mauer.

Wie gut ist das Feeling umgesetzt ?
Kämpft man z.b. alleine gegen 16 Orks, oder sind die Schlachten größer und  man hat auch eigene mitstreiter die auch Kämpfen.

Danke schon mal im vorraus  :)


Friends with Money Records

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1142 am: 2. Feb 2009, 14:24 »
Helms Klamm Gameplay

Man kann dann noch in die Hornburg und in den Thronsaal hinein ;)


Jedoch muss man dazu sagen, dass der Multiplayer 1000 mal besser ist ;)
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 14:32 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1143 am: 2. Feb 2009, 14:33 »
Danke, hat mir wirklich geholfen :)
Friends with Money Records

Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1144 am: 3. Feb 2009, 14:35 »
Ich stand ca. 2 schritte von dem Spiel entfernt, 2 schritte vor der kassa, ich habs dann aber doch zurück gelegt und dachte mir, ich warte die reaktionen ab....


so.... anscheinend habe ich das Richtige gemacht.....

jetzt bin ich total hin und her gerissen, ich weiß nicht ob ich es mir kaufen sollte oder nicht, ich lese jetzt nun seit dem release termin die berichte durcht.....


jetzt frage ich mich wie lange es wohl dauern wird bis das die preise runter gehen???

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1145 am: 3. Feb 2009, 15:44 »
Meine empfehlung.
Falls du es in einem Clan spielên willst oder einfach mit Leuten die du kennst ,kauf es.
Wenn du eher den Singelplayer spielen willst lassssss es sein !!!
Und darauf zu warten das es billiger wird kannst du noch lange.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1146 am: 3. Feb 2009, 16:32 »
Naja ich denke du kannst auch bei uns mitspielen, ist immer seeehr lustig^^

Solltest du eher der Singleplayer fan sein: lass es bleiben, das spiel hat wirklich nur den Multiplayer modi als + Punkt^^

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1147 am: 3. Feb 2009, 18:13 »
ich habe da echt ein problem, deswegen macht mir multiplayer keinen spaß mehr.  :(

beim bogenschützen: immer wenn ich grade schieße kommen ganz oft keine pfeile raus...
wenn ich feuer pfeile einstelle und schieße kommen nur normale pfeile raus

wenn ich den magier nehm, dann kommen oft wenn ich die blitzattacke machen keine blitze raus, sondern er zeigt nut die hand, oder bei dem magier stoß passiert beiden gegnern gan nicht. (oft jedenfalls)

und als letztes immer wenn ich schieße, schlage oder sonstwas mache ist ein verbindungsfehler da. es ist also für mich online unspiebar.

kann mir jemand helfen, dass ich dieses problem beseitigen  kann???  :)
« Letzte Änderung: 3. Feb 2009, 18:15 von Crusader »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1148 am: 3. Feb 2009, 18:33 »
erm
nein^^


Weil diese blitze usw die dir fehlen in wirklichkeit gemacht werden, du siehst sie aufgrund deines lags nur nicht, allerdings kann es auch sein das sie wirklich nicht gemacht werden, weil der server das signal nicht bekommen hat
Das ganze mit verbindungsfehler liegt an einer schlechten verbindung, das hat jeder auf dem mu server mal...
das geht aber erfahrungsgemäß nach einigen minuten vorbei

Kadafi

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1149 am: 3. Feb 2009, 18:50 »
Hab das gute Spiel jetzt auch ... was soll ich sagen? Es wurde ja schon alles gesagt ... einfach enttäuschend.

Kein Wunder, dass EA Pandemic vor die Tür gesetzt hat. Alles nur noch komerz ... können sich net mal Zeit nehmen, weil sie nur von oben Druck bekommen...

Die 50% des OVP waren sehr gut zur Erhaltung der Herr der Ringe Lizenz investiert hoffe ich  [ugly]

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1150 am: 3. Feb 2009, 18:57 »
kannst ja dann mal online mitzokkn ;-)

Kadafi

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1151 am: 3. Feb 2009, 19:12 »
Ja auf jedelsten werde ic mal auf dem MU Server vorbeigucken  :)

Brauche mal die IP undso ... habe mich aber noch gar net online regestriert ... ich denke am WE guck ich dann mal vorbei.

btw: Archer Anti-tank-rocket ftw [uglybunti]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1152 am: 4. Feb 2009, 15:58 »
Der Server heißt einfach "Modding-Union-Server" ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1153 am: 4. Feb 2009, 16:09 »
Ich bin momentan ein wenig unentschlossen. Da ich ein großer Verfechter von hochwertigen Produkten und wahrheitsgemäßen Umsetzungen bin, zudem noch ein großer Kritiker bin, überlege ich dieses Spiel aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Nach aktuellen Meinungen, Videos und Tests bin ich alles andere als angetan.
Ein sehr interessanter User hat eine wirklich bombige Kritik abgeben, die für mich die ausschlaggebend Argumente beinhaltet. Wer mehr dazu lesen möchte, kann einfach mal bei www.hdrhq.de vorbeischauen.
Es ist schade, aber alleine an der momentanen Situation (Pandemic wird vor die Tür gesetzt), ist dieses Spiel für mich der Flop des Jahres. Ich dachte nach Battlefriont würde dies alle bisherigen Herr der Ringe-Games toppen. Leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich dachte nach den ersten Beta-Tests, dass sich noch einiges an Grafik, Engine-Verfahren und Konzept-Arbeiten verändern wird, leider war dem nicht so.
Die Grafik entspricht nicht den aktuellsten Möglichkeiten, die Spielmechanik entspricht einem schlechten Hack and Slay-Game, die Story ist etwas dürftig und die HDR-Identität ist überhaupt nicht auffindbar.
Fazit:
ich kann nur jedem abraten sich dieses Spiel zuzulegen. Es ist rausgeschmissenes Geld. Wer allerdings trotzdem das Spiel in seiner "hdr-Aufkleber"-Sammlung haben möchte, kann sich selbst von dieser Katastrophe überzeugen.
Ich bleibe lieber bei sum  xD

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1154 am: 4. Feb 2009, 16:11 »
Und ich hab fast gedacht der Hoch heilige Ea würde im Clan mitzocken.