Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Erzmagier:
Wird es für jedes Volk ein Update geben?
Fänds hammermässig!
Mit dem Spinnennetzskinn kann ich nur zustimmen.
Finde einfach, dass das die schlechteste Festung vom SuM II Addon ist. (Also grafisch)
Aragon:
Ich weis nich ob das hier schonmal Vorgeschlagen wurde, aber ich würde Vorschlagen Drogoth den Drachenfürsten gegen Ancalagon den Schwarzen aus zu tauschen, da Drogoth nur eine Erfindung von EA ist.
Ich will erstmal sehen ob die Idee anklang findet bevor ich meine Vorschläge Poste.
Sauron der Dunkle:
Ich liebe Ancalagon aber leider passt er nicht in die Zeit ich würde gerne mit Ancalagon Gondor etwas aufmischen aber da Orks nichts mit Magie oder so zutun ahben ist es unwahrscheinlich das sie Ancalagon zurückholen könnten. Die Idee find ich gut aber Ea hat so eine Idee glaub schonmal abgewiesen und wenn wir da keine gute Story liefern bruingt dad glaub nix :(
Ealendril der Dunkle:
Nunja die einzigst logische Erklärung wäre eben:
man bringt den Ring in die Festung und belebt Ancalagon wieder. Damit würde sich die Ringmechanik von den anderen wiederum unterscheiden. Was haltet ihr von der Idee? (auch an das Team appeliert).
Drogoth finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich (warum muss ein Drache einen Panzer tragen?)
Maverick:
Das fände ich klasse!
Ich liebe diese alten Helden und Drogoth ist wirklich nicht das wahre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln