Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (26/66) > >>

Der General:
Ich muss ehrlich sagen das Drogoth mein lieblings Drache ist, obwohl er nur eine Erfindung ist.

ferguson:
Drogoth finde ich nicht schlecht, man kann ihn ja einfach als einen namenlosen Drachen sehen, von denen es in Angbands Heeren einen ganzen Haufen gab.
Aber wenn er durch Ancalagon ersetzt wird, ist das auch gut. (Oder auch durch Glaurung)
Was mir aber auch gut gefallen würde, wäre wenn Scatha verwendet würde. (Vielleicht als Lindwurm der nicht fliegen kann und mehr wie eine große Schlange über den Boden kriecht)

@Ea:
Soweit ich weiß tragen Drachen (zumindest teilweise) Panzer.
Im Silmarillion steht, das Glaurung bei seinem ersten Ausflug noch nicht halb ausgewachsen war und das auch sein Panzer nicht voll ausgebildet war.
Auf Ardapedia heißt es außerdem:
....Sie waren schwer gepanzert, ihre Bauchseite war allerdings relativ weich und dort waren sie verwundbar....

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: ferguson am 27. Mai 2008, 13:26 ---Drogoth finde ich nicht schlecht, man kann ihn ja einfach als einen namenlosen Drachen sehen, von denen es in Angbands Heeren einen ganzen Haufen gab.
Aber wenn er durch Ancalagon ersetzt wird, ist das auch gut. (Oder auch durch Glaurung)
Was mir aber auch gut gefallen würde, wäre wenn Scatha verwendet würde. (Vielleicht als Lindwurm der nicht fliegen kann und mehr wie eine große Schlange über den Boden kriecht)

@Ea:
Soweit ich weiß tragen Drachen (zumindest teilweise) Panzer.
Im Silmarillion steht, das Glaurung bei seinem ersten Ausflug noch nicht halb ausgewachsen war und das auch sein Panzer nicht voll ausgebildet war.
Auf Ardapedia heißt es außerdem:
....Sie waren schwer gepanzert, ihre Bauchseite war allerdings relativ weich und dort waren sie verwundbar....

--- Ende Zitat ---

einen wyrm würde ich nicht schlecht finden ;)

er könnte doch kleine flügel haben mit denen er eine spezialattacke ausführen kann...

...wenn dir die idee gefällt, überleg dir mal `ne spezialattacke  xD

Aragon:
@ea das würde ich super finden :)

Also meine Vorschläge für die Fähigkeiten von Ancalagon sind:

lvl 1: Feuerball (das gleiche wie bei Drogoth)
lvl 3: Flügelschlag (das gleiche wie bei Drogoth)
lvl5: Name ??? alle Feuerdrachen in der nähe bekommen einen Bonus von ?% Rüstung und angriff
lvl 7: anzünden :er zündet einen großen Landstrich an (größe verfluchts land)der lange brennt Dauer ca. solange wie die Fähigkeit zum aufladen braucht? ,wenn das Feuer ausgebrannt ist hat es die gleiche wirkung wie verfluchtes land
lvl 10:Landen (Ancalagon der größte der geflügelten Feuerdrachen landet auf dem Boden und verurscht flächenschaden alle feinde um ihn herum (ca. soweit wie das erdbeben)fliegen weg, die fähigkeit muss sich aber erstmal aufladen damit er wegfliegen kann).

ich hoffe die vorschläge sind halbwegs machbar auch wenn vllt nicht leicht ist^^

Er sollte wie auf diesem Foto aussehen.                                         http://img411.imageshack.us/my.php?image=ancalagongz8.jpg

Sauron der Dunkle:
Alsa das mit Ancalagon wäre richtig klasse  (**) ich denke aber er sollte dann schin imba (nicht zu imba ) sein und min 5000-6000 kosten :P

@Ferguson Ich denke mit dem gepanzert waren eher die Schuppen gemeint ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln