Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (28/66) > >>

Gnomi:
Ich bin eigentlich gegen eine Einheit aus dem ersten Zeitalter.
Warum?
Die Goblins haben zwar den Ring, aber ich glaube kaum, dass sie ihn benutzen könnten, sie würden ihm sofort verfallen, sie könnten diese Magie garnicht einsetzen.
Nur die Drachen knnten es.
Aber würde Smaug einen anderen Drachen herbeirufen?
Drachen sind gierig und Smaug würde dann einen stärkeren Drachen herbeirufen, der dann über ihn gebietet.
Ich denke Smaug würde den Ring selbst behalten, da er zudem ein riesiger Schatz ist und Drachen Schätze nun einmal horten und nichts wieder hergeben wollen.
Aber wenn das in irgendeiner Weise dran kommen sollte... dann mit Glaurung :P

Das mit dem zweitweise:
Geld bezahlen und Zeitweise ist verdammt schwer zu balancen.
Wenn man einmal den balrog anschaut.
Man stelle sich vor, man müsste da etwas bezahlen...
Es gefällt mir einfach nicht, vor allem wenn man viel bezahlen muss...^^

Aragon:
Wenn du das so meist gnomi dann dürften die Gobs nichmal den Ring aufnehmen :P, um ihn zu smaug zu bringen, also ich finde es gut wenn man eine Alternative zu Smaug hat, den Ring in die Festung zu bringen und einen anderen mächtigen Drachen rufen kann.

Gnomi:
Die Goblins können nicht die Macht benutzen, aber stell dir vor du wärest ein Goblin und vor dir wäre der größte noch lebende Drache und würde dir sagen: "GIB MIR DEN RING" :P

ReiFan01:
Man könnte es ja so machen dass Smaug durch die Macht des Ringes verändert wird wenn der Ring in der Festung ist.
Könnte ne Lvl-10-Fähigkeit sein dass er wie Sauron seine Gestalt wechseln kann (eben in Ancalagon)und dann in nem zweiten Fähigkeiten-Zweig die von Aragon genannten Fähigkeiten dazu bekommt.

Die Fähigkeit könnte man vllcht "Blut des Altvorderen" nennen:
Text: "durch den Ring der Macht erwacht der lange totgeglaubte Mächtigste der Uruloki, Ancalagon der Schwarze, im Blute Smaugs und verändert ihn".
Oder so ähnlich xD

ferguson:
Fände ich eigentlich ganz gut, da dann noch mehr Abwechslung in das Ring System kommen würde.
Auch wenn ich ernsthaft bewzeifel das Smaug (selbst mit Ring) zu so etwas in der Lage wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln