Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Adamin:
--- Zitat von: Gnominator am 27. Mai 2008, 18:29 ---Die Goblins können nicht die Macht benutzen, aber stell dir vor du wärest ein Goblin und vor dir wäre der größte noch lebende Drache und würde dir sagen: "GIB MIR DEN RING" :P
--- Ende Zitat ---
Als ob. :D
Smaug würde nicht so viel Zeit verschwenden, denke ich. ^^
Der würde einfach besagten Moria-Ork und alle weiteren Orkse im Umkreis von 10 Metern einäschern und danach gemütlich den Ring aus der Asche fischen. xD
Eine Ring-Fähigkeit, mit der Smaug zu Ancalgalon wird, finde ich allerdings etwas holprig.
Das wäre ja so, als würde sich Aragorn in Elendil verwandeln, wenn er den Ring bekommt. Passt irgendwie nicht. ;)
Smaug ist Smaug und kein anderer.
Aragon:
also ich würde es immernoch am besten finden das wenn man den Ring hat ihn in die Festung bringt und die Minifaction erforscht hat.
Ancalagon einfach in der Festung recurtierbar ist, das währe mein Wunsch ;).
Vexor:
Also mir gefällt die Vorstellung gar nicht, dass man Drogoth durch Ancalagon oder Glaurung ersetzt.
Das führt dann nämlich dazu, dass dann immer mehr Helden irgendwann aus dem 1.Zeitalter eingebunden werden. Dann läuft irgendwann Gothmog, Manwe und Melkor nebeneinader auf dem Schlachtfeld rum und fragen sich, was sie hier machen^^.
Auch wenn Drogoth eine Erfindung von EA ist finde ich ihn ganz passend und stimmig für die Orks.
Das mit den Ring in die Festung, um Ancalagon zu rufen, habe ich ja schon mit meinem ersten Gegenargument entkräftet.
Den einzigen Punkt den ich an Drogoth ausetzten würde, ist die ähnlichkeit der Fähigkeiten zu Smaug, aber da ich dazu selber im Moment keine Einfälle habe, ist das jetzt auch nicht schlimm
Aragon:
a) es war von anfang an die idee Ancalagon durch die macht des Rings rufen zu können (weil er ja schon längst Tod ist)
b) muss Drogoth nicht ausgetauscht werden das war nur mein erster Gedanke Ancalagon sollte durch den Ring in der Festung gerufen werden ,das würde Gundabad noch einzigartieger machn.
ferguson:
Dann würde Gundabad aber noch mehr zu einer Drachenfraktion, als sie ohnehin schon sind, ich fände Scatha statt Drogoth am besten, er wäre ganz anders als Smaug (wenn er ein flügelloser Drache wird) und nicht so riesig wie Ancalagon der einen ganzen Berg zertrümmert hat als er draufgestürzt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln