Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Baba der Bunte:
@ferguson
es soll ja nur als ungefähres aussehen der drachen dienen denke ich, von daher ist es schnuppe von wo die grade kommen ;)
Ich wäre aber auch strikt dagegen noch einen Drachen einzuführen, obwohl ich ein führsprecher bin, jedes Volk einzigartig zu machen und Drachen sind schon ein stück weit einzigartig ^^ Nur leider auch viel zu mächtig. Es ist für mich eh schon ein Wunder das zwei Drachen gleichzeitig auf dem Feld sein können ihne sich gegenseitig zu bekämpfen daher hätte ich noch einen Vorschlag zu unterbreiten ..
Soweit ich mitbekommn habe sind so ziemlich alle für einen neuen Drachen nur in welcher Form ist nicht ganz klar. Daher würde ich sagen lasst doch für Gundabad eine kleinere Liste von verfügbaren Drachen erstellen. Der Trick sollte aber sein auch aus Balance grünen, dass immer nur EIN Drache auf dem Feld sein kann. Ganz davon abgesehn das ein mächtiger Drache niemals für irgendeinen Kämpfen würde, würde er niemals mit einem anderen Drachen kämpfen, oder?
Daswürde außerdem ein Stück weit Gundabad einzigartiger machen ...
Außerdem würde das verhindern, dass Gundabad eine ware Drachenarmee aufstellen kann, falls sie mal zuviel geld haben .. Denn aus Erfahrung weiß ich das es ganz schön hart wird, wenn man gegen zwei drachen gleichzeitig kämpfen muss und das noch relativ früh im Spiel ^^
Mein Vorschlag
Gnomi:
Also ich würde die bisherigen Drachen nicht ändern, also keine Stärken/Anzahl etc. mehr ändern.
Und es gab keine weiteren Drachen, das hat Tolkien geasgt.
Zumindest im Westen Mittelerdes nicht, die östlichen Gebiete sind unerforscht, aber in den westlichen Teilen war Smaug der letzte Drache im Ringkrieg.
Das sagt Gandalf auch in Elronds Rat für die, die das Buch gelesen haben.^^
Vexor:
@ baba
die drachen früh im spiel zu bekommen ist schon sehr schwer!
Du musst nur 6000 Rohstoffe ausgeben um überhaupt die Drachen auszubilden!
Außerdem finde ich die Drachen nicht zu stark ein paar Bogis mit Upgrades holen die schnell vom Himmel^^
Gondors Bester:
Ich stimme Vexor zu die Drachen sind nicht besonnders stark. Ein paar geuppte bogis und das wars.
The Dark Lord of Mordor:
baba, wie gnominator schon gesagt hat: lass mal die drachen wie sie sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln