Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (35/66) > >>

Baba der Bunte:
ey ich wollte nur nen vorschlag machen wie man es vereinen könnte mehr drachen für gundabad zu haben und gleichzeitig aber gundabad nicht zu überpowern, da das der kritikpunkt von vielen war ^^

und die drachen früh zu kriegen ist relativ einfach wenn man mit rohan im team spielt und drachen vom himmel zu holen ist zwar mit bogenschützin die ausgebildet sind einfach (die kregt man aber nicht so schnell) und mit zwerge ist das sone sache die Bogenschützen zu haben, soviel dazu ^^

The Dark Lord of Mordor:
war ja nicht so gemeint ;)

da ich kein dsl habe kann ich nicht über den multiplayer mitreden :(

ich spiele nicht so oft mit gundabad, das wird sich bestimmt nach einem volkupdate v2.x ändern ;)

ich habe bei gundabad nichts an den drachen auzusetzen, wenn man vll das aussehen ändern möchte ist das eine andere geschichte aber umstrukturierung...

...nee lass das mal ;)

Vexor:

--- Zitat von: Baba der Bunte am  2. Jun 2008, 21:43 ---und die drachen früh zu kriegen ist relativ einfach wenn man mit rohan im team spielt und drachen vom himmel zu holen ist zwar mit bogenschützin die ausgebildet sind einfach (die kregt man aber nicht so schnell) und mit zwerge ist das sone sache die Bogenschützen zu haben, soviel dazu ^^

--- Ende Zitat ---

naja aber das mit dem Rohanverbündeten ist kein Argument, da man das auf alle Völker beziehen müsste und somit Sauron ja auch zu billig wäre^^.
Ich finde imemrnoch, dass du geuppte Bogis schneller bekommt als die Drachen, da du z.B für Smaug allein 12000 hinlegen musst.
Für geuppte Ithilienwaldläufer wären es nur ca. 3000.
Zwergenaxtschleuder sind auch mehr als stark gegen die Drachen und wenn dir die nicht gefallen kommst du immer noch bei weiten unter den Preis, wenn du Thalschützen mit Schwarzen Pfeilen kaufst.
Ich will dich da nicht kritiseren nur fand ich deine Argumentation unlogisch  ;)

Baba der Bunte:
@ Darth Raven
ich will doch keine umstrukturierung !!! Mahal meinte unter anderem das es schon zuviel Drachen gibt und weil es aber vorher gewünscht wurde mehr Drachen einzufügen ( von einigen Usern) wollte ich ein Entgegenkommen der beiden Seiten versuchen ... Im Grunde ist mir Gundabad egal da ich es nie Spiele und immer nur mit den Zwergen vernichten möchte ... und jetzt b2t

@ Vexor
Ich gebe mich geschlagen ^^ ich bin halt ein Zwergen Spieler und vlt deshalb manchmal etwas lahm im produzieren ...

Fuxurios:
Warum ist eigentlich dieser Troll-Held Molok bei Gundabad?? Das ist doch der, der gegen Aragorn am schwarzen Tor gekämpft hat oder? Also denke ich, er sollte zu Mordor wechseln, da er ansich vom Aussehen (Rüstung) eher zu Mordor passt.

Stattdessen würde ich vorschlagen:
Bergriesenheld
Name: ??
Er sollte ein stückchen größer sein als die anderen und vielleicht Teile einer Rüstung tragen. Dazu noch ne große Waffe wenn es Codingtechnisch möglich wäre.

Fähigkeiten:
- Switch zwischen Stein und Waffe (als Belagerungs einheit vlt. dann zu imba, stattdessen: Mächtiger Steinwurf - wirft einen Stein mit viel viel Schaden)

- Stampfen (etwas größerer Radius, sowie bei Troll-Sprung
- Überrennen (wie die Olis. Anis?? einfach schneller laufen und viel überrennschaden)
- Fratze (also einheiten haben Angst vor ihm)
- 2 Riesen rufen
- Raserei
- Tor auftreten (sowie die funktion von Gloin)

Hab jetz zwar mehrere Fähigkeiten aufgezählt. Aber 2 Riesen und Raserei wären nur Ausweich-Fähigkeiten wenn andere überhaupt nicht mögliche wären. Wie die Spells auf die Levels verteilt werden würden, häng halt von der Stärke dieser ab.

Und falls Molok überhaupt nicht von Gundabad weggehen dürfte, würde ich ihn trotzdem vorschlagen, da sowas ja "einzigartig" ist und der Edain "einzigartig" ist. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln