Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (36/66) > >>

Adamin:
Klar ist er Einzigartig.

Aber er ist auch Erfunden. ;)
Und mit selbst erfundenen Helden/Einheiten ist es immer so ne Sache.

Man kann da ganz schnell nicht mehr im richtigen HdR-felling drin sein. Darum versuchen wir meistens, da auf erfundene Sachen zu verzichten, wo man etwas aus dem Buch oder dem Film einsetzen kann.

Ealendril der Dunkle:
Außerdem mag ich das Riesen-Model überhaupt nicht, das ist einfach nur total hässlich. Mollok ist bei Gundabad, weil Mordor zu viele Helden hat und Helden bei Gundabad rar sind. Des weiteren möchte ich nicht nur Drachen- und Orkhelden da rumlaufen lassen. Und an sich sind die Trollhöhen in der Nähe von Gundbad und weit weit entfernt von Mordor.
Also m ein Fazit:
Mollok bleibt wo er ist und alle sind glücklich :)
Zu dem Drachen:
Bin strikt gegen einen weiteren Drachen. Tolkien hat keinen weiteren Drachen erwähnt und man sollte sich schon mit dem zusätzlich erfundenen DRogoth zufrieden geben. Ich stehe auch total auf Drachen, aber wir müssen leider ein wenig Tolkien-treue in der Hinsicht bewahren. Alleine schon der Kaltdrache und Giftdrache sind schon sehr weirt hergeholt. Wobei diese eher als große Echsen durchgehen könnten.

Fuxurios:
Warum hat dann Mordor mehr Troll-Einheiten wie Gundabad?? Ne Spaß bin ja ruhig.

Vieleicht wärs ja möglich die Bergriesen als Special-Einheit aufrüsten zu können? Mit Waffen, Rüstung, brennenden Felsen??

Dann hab ich mir noch gedacht statt den Bergriesenheld vielleicht den Hügeltroll aus dem CaH bzw. Angmar als Helden für Gundabad. Aber ohne Rüstung, gefällt der mir besser. Ist auch ziemlich groß (größer machen?) und als Waffe nur ne Keule oder ein Baumstamm. Andere Farbe vielleicht.

Ja ok, der ist vielleicht auch wieder erfunden, aber meine Mission lautet: "Helden für Gundabad!" Und wenn nich, vielleicht doch als Upgrade-Troll. Angmar hat ja auch den Upgrade-Schnee-Troll trotz der kleineren Schneetroll-Battalionen.

Erzmagier:
Sorry, aber komme nochmal auf Drogoth zu sprechen. Ich würde ihn als zweiten Ringhelden nehmen und ihm als Level 10 Fähigkeit (nur mit Ring) Blut des Ahnen geben.

Meine Erfindung (was EA kann, kann ich auch): Drogoth ist ein direkter nachfolge Ancalagons/Glaurungs. Der Ring erwckt das alte Blut. Er wird stärker (mehr Rüstung und Angriff), aber langsamer und ein Bisschen grösser.

Ist nur eine Idee....

ferguson:
Könnte nicht der Drache vom 25er Spell, der ja namenlos ist, zu einem der bekannten Drachen des 1ten Zeitalters (hier wäre vielleicht Glaurung nicht schlecht) geändert werden?

@Ea
Zusätzliche Drachen zerstören das Feeling also mehr als erfundende Drachen die Eis und Gift spucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln