Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Der General:
Was ich auf jeden Fall genial finden würde, ist, wenn erst durch den einen Ring in der Festung, die Drachen freigeschaltet werden würden. Angband als minifraction würde ich aber auch lassen, genauso wie scatha als lindwurm Helden, da ich es irgendwie unpassend finde :)
Maverick:
Natürlich währe es nicht wirklich passend zum 3en Zeitalter ABER ich finde diese Idee trotzdem sowas von krass.
Man hat mit dem Edain-mod den besten 3es Zeitalter Mod aller Zeiten und wenn das eingebaut würde währe wirklich auch für Fans des ersten Zeitalters ein Traum in Erfüllung gegangen, da man nun alle 3 Zeitalter vereint hätte.
Natürlich könnte man als Gegenargument bringen, dass man sowas dann auch für die guten Völker machen müsste ABER das würde die Einzigartigkeit den Völker beeinträchtigen.
Außerdem denke ich, wäre diese Fraktion schon balancierbar weil die normalen Truppen ansichzwar mächtig aber nicht ÜBERmächig waren.
Ich denke nicht, dass im ersten Zeitalter nur Kreaturen waren welche alles aus dem dritten Zeitalter in den Schatten stellen sondern eben auch solche Orks die natürlich stark aber nicht zu stark waren.
Außerdem muss man den Spell und den Ring haben um diese Fraktion zu bekommen
Und teuer wären die Einheiten auch noch.
Vorallem wäre natürlich auch die Hürde darin, dass man von den wirklich mächtigen Kreaturen immer nur eine haben kann.
Fazit:
Es würde Gundabat zum genialsten Volk aller Zeiten machen und auch eine enorme Einzigartigkeit des Volks garantieren.
Angband als Minifraktion würde ich sogar einer KI, die alle Helden,Einheiten,Spells und Gebäude sinnvoll verwendet vorziehen. xD
Das wäre das ultimative Feature im Edain-Mod (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Sauron der Dunkle:
ALso ich find die Idee auch einfach genial wobei ANgband als Minifraktion etwas Imba wäre. Aber ich hoffe das wird so oder ähnluch ünernommen (**)
ferguson:
Mir gefällt die Idee, aber ich glaube, dass würde Gundabad sehr stark vom Ring abhängig machen, da sie ohne ihn auf ihre starken Drachen keinen Zugriff haben auf die Gundabad aber eigentlich angewiesen ist, da siemit Abstand ihre stärksten Einheiten bilden.
Maverick:
Die Dürre Heide Fraktion könnte ja bleiben mit ihren Drachen und Helden.Angband sollte eben als neue Ringfunktion und Minifraktion drin sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln