Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Vexor:
Naja aber noch zwei "Belagerungs"-Helden?
Ich finde Mollok reicht aus und ist imba genug.
Auch finde ich es nicht so nötig, wenn Ea wirklich sich noch was neues für die Riesen einfallen lässt.
Fuxurios:
Angaband fand ich auch übertrieben. Man könnte doch nur einen der beiden nehmen. Er wär einzigartig. :D
Es wär doch nur ein Held maximal noch aus dem 1. ZA. Und natürlich etwas abgeschwächt. Aber man hätte keinen No-Name Helden. Und alle mal besser als 3 Orkhelden, die es haufenweise in der Mod gibt.
Spam: Warum ist die Crew eigentlich so extrem gegen 1. ZA. Sind schon zu viele Elemente in der Mod? Luthien is dabei, Ungoliath ist dabei?? Aber wenn die Chefs was dagegen haben, ist nichts dran zu machen.
ferguson:
Es könnten auch Tom, Bert und Bill als Helden für Gundabad oder das böse Gasthaus eingesetzt werden, sie sollten nicht wie die Standarttrolle aussehen sondern menschenähnlicher und zivilisierter, vielleicht könnten sie auch als 3er Heldengespann aufreten statt jeder einzeln.
Die drei sind zwar doch eher Napfsülzen, aber schließlich haben sie massenweise Leute überfallen und einen Schatz angehäuft, also scheinen sie halbwegs kampftauglich zu sein.
Die beiden Jahreszeitenriesen könnten ja als Zweiergespann in einem Spell auftreten uns zwar entweder bei Gundabad oder bei Angmar, wo sie die zwei gewöhnlichen Bergriesen ersetzen könnten (und eben noch passende Fähigkeiten bekommen sollten.)
Thanderin:
Die Idee finde ich gut und als Fähigkeiten könnten sie passenderweise Plünderer bekommen!
Lg Thanderin
Gnomi:
Ich hatte mal inA uenlandzeiten für die drei schon Fähigkeiten und alles... xD
Ist leider alels verloren gegangen.
Also bei denen kann ich mir gut vorstellen, dass sie reinkommen, evtl. sogar als eine Art Heldenbatallion (sehr starkes Heldenbatallion, dafür nur einmal rekrutierbar...logisch dass man die nur einmal bauen kann, oder?xD )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln