Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (47/66) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 11. Jun 2008, 18:33 ---Nur weil die alt sind MÜSSEN sie nicht alt sein...

--- Ende Zitat ---

Sehr genialer Satz. ^^

Also diese Riesen sagen mir auch nicht wirklich zu. Es klingt zu sehr nach etwas, dass sich Luthien selbst ausgedacht hat, weil sie sonst nirgends erwähnt werden.
Und einfach aus nem Namen einen Helden zu machen, fand ich schon immer fragwürdig. ;)

Tom, Bert und Bill hätten allerdings sofort meine Stimme. ^^
Ich fand die drei irgendwie einfach lustig und fände es deswegen auch cool, wenn sie in die Mod kämen.
Schwierig wird's nur, passende Sounds für die zu finden. :D

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Adamin am 11. Jun 2008, 19:37 ---Sehr genialer Satz. ^^

--- Ende Zitat ---

Man^^ ich sollte mal kontrolle lesen :P ich meinte sie müssen nicht stark sein :P

Naja wenn ich ehrlich bin würden mir die 3 auch besser gefallen :)

Thanderin:
Was die Sounds angeht kenne ich ein Hörspiel das gut anwendbare hat!
Lg Thanderin

Adamin:
Bringt erstmal ein paar Fähigkeits-vorschläge. ^^

Aber nicht vergessen:
Die Guten, nicht die Einfachen.  :D

ferguson:
Sound sind denk ich kein so großes Problem, hier mal ein Fähigkeitenvorschlag (für den Fall, das alle drei eine Kampfeinheit bilden)

Level 1: Plündern (ein feindliches Rohstoffgebäude oder ein Creepposten werden ihrer
                             Rohstoffe beraubt) [Die Fähigkeit ist aber ziemlich standart, hier passt
                                                            vielleicht etwas anderes besser]

Level 4: Lebender Geldbeutel (ihre sprechenden Geldbeutel warnen die Trolle vor Dieben,
                                               getarnte Einheiten in großem Umkreis werden enttarnt)

Level 7: Kochkünste der Trolle (die Trolle fangen einen Feind und kochen/braten ihn
                                                wenn er gar ist [das sollte eine Weile dauern] verzehren
                                                 sie ihn und regenerien sich)                                     
                                                [Es wäre ein schöner Effekt wenn die Zubereitung des
                                                 Feindes zufällig ablaufen würde, dass sie den Feind z.B.
                                                 am Spieß braten, in den Kochtopf werfen oder sich einfach
                                                 draufsetzen und den Feind zu Sülze zerquetschen]

Level 10: Großer Streit (die Trolle beginnen zu streiten und sich zu prügeln, sie nehmen
                                     selber gewissen Schaden, aber Feinde in der Nähe werden durch
                                     die mächtigen Knüppelhiebe ebenfalls getroffen, weggeschleudert
                                      und erstarren vor Angst aufgrund des großen Zorns der Trolle)

Vielleicht könnte auch noch irgendwie verwendet werden, dass sie die Zwerge in Säcke gestopft haben, z.B. dass sie Helden normaler Größe (bei Kankra wäre das wohl ziemlich schwierig) in einen Sack stopfen können und ihn so vorrübergehen lähmen, allerdings kann der Sack von verbündeten Einheiten des gefangenen Helden zerstört werden und so der Held befreit werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln