Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Thanderin:
Also alle Fähigkeiten bis auf die Kochkünste gefallen mir, denn so wie du die Fähigket beschrieben hast wäre sie nur einsetzbar wenn man nicht im Kampf ist! Ich fänds besser wenn sie einfach einen Gegner nehmen würden und ihn verspeisen! (natürlich keine Helden!) Ich habe nichts gegen das Konzept der Fähigkeit ich finde sie in der Weise nur unpraktischer!
Lg Thanderin
The Dark Lord of Mordor:
@ferguson
wie wäre es mit der fähigkeit "versteinern"? 8-|
sie wären dann nur für stumpfe waffen verletzbar und könnten sich nicht bewegen xD
Gnomi:
Das wurde schonmal abgelehnt.
Weil die Trolle können sich nicht versteinern und wieder "auftauen".
Das passiert durch die Sonne ;)
ferguson:
Nunja, ich versteh nicht ganz was das bringen soll, wenn sie sich nicht mehr bewegen können, aber trotzdem von gewissen Waffen verletzt werden können. (Außer vielleicht um eine besonders mächtige Attacke wie Wort der Macht zu überstehen, aber dafür würde die Versteinern Fähigkeit vermutlich zu lange dauern um eingesetzt zu werden um noch vor der jeweiligen Attacke zu schützen) Abgesehen davon, dass sie ja nicht freiwillig versteinert sind sondern nur wegen Gandalfs List und dem Sonnenlicht.
Aber das sie versteinern kann ja anders umgesetzt werden, vielleicht das sie bei ihrem Tod zu Statuen ihrer selbst werden und nach einer Weile zu Staub zerfallen, oder das sie bei dem Wolkenbruch ähnlich wie die Höhlentrolle erstarren.
The Dark Lord of Mordor:
ich bin einbisschen aus dem vorschläge-post-rythmus ;)
nächstes mal kommt ein besserer xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln