Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (6/66) > >>

Lord of Mordor:
Wehrhaftigkeit gibts doch auch, das sind die Feuerpfeile ^^ Die Fraktionen unterscheiden sich ja in ihren Upgrades, nur dieses eine ist halt überall dasselbe und ich find das ehrlich gesagt auch ok. Mehr Hitpoints für die Festung können nie schaden ^^

ferguson:
Ich weiß nicht, das 500er Upgrade ist fast immer Führerschaft um die Festung und verbilligte Helden (was zur Zeit nichts bringt, weil die Helden ja nicht mehr in der Festung ausgebildet werden). Dann gibt es praktisch überall Feuerpfeile und bei allen Guten das Upgrade Einheiten in der Nähe zu heilen. Hier und da gibt es dann verschiedene Sachen wie den Kristallgraben, den es aber zum Beispiel unter anderem Namen auch bei Mordor gibt, oder die Stacheln die es sowohl bei den Orks als auch bei Angmar gibt. Und das "Königsupgrade" ist eigentlich immer eine abzufeuernde Fähigkeit in der Festung.

Die Festung kann ja bei den Orks trotzdem durch ein Upgrade gestärkt werden, aber ihr Nachteil der Mauernlosigkeit, der bei einem auf Angriff getrimmten Volk völlig ok ist, kann ja durch einen anderen Vorteil ausgeglichen werden.

Vexor:
Mir ist heute bei einer Schlacht mit Lorien aufgefallen, dass man ja diesen Nebel auch bei den Orks einführen könnte.
Ich würde nur ihn Giftige Dämpfe nennen und er sollte gegnerische( vlt. auch verbündete) Einheiten in der Nähe einen geringen Giftschaden geben.
Finde ich hat noch niemand und ist mal was neues.

Blasher:
Nochmal zum Eisdrachen:
Gibt es Eisdrachen die nicht fliegen können?
Wo ich gesehen dass man einen Eisdrachen bauen kann
da hab ich gleich gedacht des wäre so ein fliegender drache der ein eishauch machen kann
Warum habt ihr da so ne "Eisechse" erstellt? kann nich mal fliegen
Ihr habt doch selbst gesagt dass Eisdrachen fliegen können.

Ich fände besser dass es ein Flugdrachen wäre, etwas größer als die Feuerdrachen
(drogoths nachkommen) aber etwas kleiner als Drogoth und Smaug.
und sie wären blau.

Vexor:

--- Zitat von: Blasher am 15. Mär 2008, 10:48 ---Nochmal zum Eisdrachen:
Gibt es Eisdrachen die nicht fliegen können?
Wo ich gesehen dass man einen Eisdrachen bauen kann
da hab ich gleich gedacht des wäre so ein fliegender drache der ein eishauch machen kann
Warum habt ihr da so ne "Eisechse" erstellt? kann nich mal fliegen
Ihr habt doch selbst gesagt dass Eisdrachen fliegen können.

Ich fände besser dass es ein Flugdrachen wäre, etwas größer als die Feuerdrachen
(drogoths nachkommen) aber etwas kleiner als Drogoth und Smaug.
und sie wären blau.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß gar nicht ob die Eisdrachen heißen, sondern dass sind Kaltdrachen und die wurden so genannt weil sie nicht fliegen konnten und kein Feuerspeien konnten. Es waren misslungene Versuche bei der Züchtung von Drachen, wie Glaurung oder Ancalagon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln