Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (5/66) > >>

-|sZ|- Brownie:
Das ganze war meiner Meinung nach eher ein stilistisches Mittel Tolkiens, um den Tod Ungolianths mystischer zu machen ;-)

Gnomi:
 Naja, ich denke er hat es geschrieben, weil er ja eigentlich noch viele weitere Geschichten ausformulieren wollte und dort evtl. nochmal das ganze genauer gestanden hätte...
Vielleicht war das Gerücht ja von Morgoth geschürt, der in WIrklichkeit sich wieder mit Ungolianth verbündet hat, aber wollte, dass alle denken, sie wären das Unheil los?
Wir wissen es nicht.
Darum muss man das so nehmen:
Beides kann möglich sein ;) Sowohl, dass sie noch lebt, als auch, dass sie tot ist.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mär 2008, 20:56 ---Also ich hab ihn ja natürlich erstellt und finde ihn ziemlich schick :)
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich ihn kicken sollte.

--- Ende Zitat ---
Daher hab ich meinen Vorschlag ja absichtlich so konzipiert, dass man nur ein paar Sachen umfärben muss und der Drache in seiner Essenz erhalten bleibt, aber besser zu Gundabad passt ;)

@Ada: Ob wir jetzt Eisdrachen oder Giftdrachen (die es beide so nicht gab) erfinden, ist doch egal, zumal es im dritten Zeitalter eigentlich eh keine Drachen mehr und ganz sicher keinen "Drogoth" gab. Bei Gundabad ist eh ne Menge erfunden.

Vexor:

--- Zitat von: Gnominator am 10. Mär 2008, 21:41 ---@ Vexor:
Bei allen Rüstungsupgrades kann die Festung nur noch von Belagerungsmaschinen angegriffen werden ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nur ich dachte mir dass würde es optisch nochmal unterstreichen.
Mir persönlich gefällt dass Spinnennetzupgrade gut und finde es eigentlich nicht verbesserungswürdig

ferguson:
Das Uprgrade ist natürlich gut, aber ich finde das die Völker ohne Mauern, also Lorien und Gundabad etwas benachteiligt sind, weil ihnen das Festungs-stärkende-Upgrade weniger bringt als den anderen Völkern, was vor allem später, wenn die Mauern begehbar werden sollten ein ziemlicher Nachteil werden könnte.
Ich finde man könnte so die Festungsupgrades der einzelnen Völker etwas voneinander unterscheiden (weil es vielleicht 7 verschiedene Uprades gibt, die ein bisschen auf die Völker umgemünzt wurden, aber faktische die gleichen sind) und zusätzlich Gundabads aggresive Seite stärker hervorheben, indem sie ein Upgrade bekommen, was nicht die Verteidigung erhöht sondern die Wehrhaftigkeit der Festung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln