Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (15/66) > >>

Adamin:
Soweit ich weiß, kann man Gebäude nicht in die "Tiefe" bauen, also wird es schwer das umzusetzen. ;)

Und außerdem erklär mir mal bitte wie Gegner einen solchen Graben angreifen sollten? ;)
Die müssten ihn dann ja zuschütten, aber das können sie mit den gegenwärtigen Anis nicht.

ferguson:
Über dem Graben könnte ja ein grob gezimmertes Dach (zum Schutz gegen Pfeile) oder etwas in der Art sein wenn Gegner angreifen, greifen sie das Holzgestell an (das natürlich relative leicht zerstörbar ist, da Gundabad ja kein defensives Volk ist) und wenn die Mauer kaputt geht, stürzt das Dach zusammen und fällt in den Graben, womit dieser zugeschüttet ist, wenn Bogenschützen in dem Graben sitzen, werden sie von den Holzteilen erschlagen.

Sauron der Dunkle:
Ich habe grade durch den Isengard Thread eine tolle Idee für einen Wall bekommen:

Einen Zaun an dem tote Menschen und Fleischfetzen gefesselt dranhängen die dann als Schutz für die Goblins dienen. Es würde nicht sehr viel aushalten aber Rammböcke könnten ihn vor Angst (der faulenden Menschen) wegen nicht angreifen un außerdem würde er Nahkämpfer in der Nähe vor Angst fliehen lassen? Als Tor dient einfach eine Zaunlose Stelle oder eine STelle wo man ihn aufklappen kann. Und Ups gibts nicht sondern Bogenschützen können hindurch schiesen. Gegner natürlich auch aber die treffen ja vllt auch dietoten deswegen kleiner Rüstungsbonus gegen Pfeile! Was haltet ihr davon (außer das es etwas krank ist)  [uglybunti]

Aragon:
Das fände ich eine sehr gute idee für Gunda ,aber auch die Gräben gefallen mir ,obwohl ich denke das dies nich zu machen ist ,denn wie willst du die Gräben darstellen ,wenn man nich zum Bodenhin baun kann ;)naja hören wir mal was Ea dazu sagt  :)

Ealendril der Dunkle:
Nunja ehrlich gesagt bin ich gegen Wälle bei Gundabad :)
Diese Faction ist in 2.1 noch mehr auf Offensiv-Taktik getrimmt und ist egtl nur schwer überwindbar. Die fehlende Defensive wird durch die Drachen abgedeckt. Wir versuchen uns auch immer an unsere prinzipien zu halten: Jede Faction soll anders spielbar sein und solche Wälle würden genau das Gegenteil bewirken.
Auch wenn diese Gräben eine gute Idee wären, halte ich es dennoch für überflüssig, denn Gundabad ist so schon schwer genug einzunehmen. Man könnte sich eher etwas für die Gebäude überlegen, die man durch Upgrades verstärken könnte.
Vll überzeugt ihr mich trotzdem noch :) Nur weiter so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln