Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Lord of Mordor:
Also ich persönlich fänd es sehr cool und passend, wenn bei Gundabad jedes Gebäude gleichzeitig ein Creep wäre. Bei der Orkhöhle ein paar Goblins, beim Drachenhort zwei, drei dieser kleinen Feuerdrachenbrutlinge, beim Steinbruch ein Höhlentroll, bei der Bestiengrube ein paar Spinnen oder ein paar Warge, etc... ^^
Wäre die am besten passende Basisverteidigung für Gundabad, finde ich.
Ealendril der Dunkle:
Das ist wiederum eine Idee, die bei mir sofort Anklang findet. Ist keine schwierige Sache, die ich schnell umsetzen kann und würde warscheinlich sogar am besten zu Gundabad passen, wobei man ein bissl drauf achten muss, dass es nicht zu stark wird. Zum Ausgleich würde ich die Pfeile des Gebäudes wegnehmen.
Lord of Mordor:
Klar, Pfeile können dann weg, die brauchts dann nicht mehr.
Müssen ja auch nicht sonderlich starke Creeps sein, bei den meisten Gebäuden einfach ein paar Gobs. Nur bei Rekrutierungsgebäuden halt stattdessen etwas, das dort auch ausgebildet werden kann.
Sauron der Dunkle:
Das ist wirklich ne geile Idee (**) dann hat man immer ne Verteidigung :P
Ealendril der Dunkle:
Man müsste nur einmal darüber diskutieren, wieviele Kreaturen in den gebäuden sein müssen. Bei den größeren würde ich klar zu einer Kreatur tendieren, die etwas abgeschwächt ist. Bei den Standard-Gobbo Gebäuden würde ich zu höchstens 5 tendieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln