Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Adamin:
--- Zitat von: Gnominator am 15. Mai 2008, 12:06 ---Bei Wargen ist halt das Problem, dass ich bei jedem Gebäude nur die Einheiten machen würde, die auch wirklich dort ausgebildet werden können...
--- Ende Zitat ---
Naja, bei Gundabad würde ich das mal nicht so eng sehen.
Der Platz um den Bestienhort ist quasi der Übungsplatz, auf dem sich die Warge allein "vergnügen" können. Wenn sie nun für den Kampf gebraucht werden, werden sie reingeholt, damit sich ein paar Orks auf sie draufsetzen dürfen. ^^
Es hätte also quasi noch eine wilde Nuance und würde auch wieder etwas an die Grundidee mit den Creeps erinnern.
Also ich wäre schon für Orks und Warge, die um die Gebäude schleichen. Und bei der Kluft dann auf höherem Level ein kleines Trollchen. ^^
Gnomi:
Wargreiter würde ich wenn dann nur bei bei der Orkgrube machen, weil die dort ja auch gebaut werden...^^
Aber ich würde wenig Warge machen, außerdem sähe das (denke ich) komisch aus, wenn Orks und Warge um ein Gebäude rumlaufen...und ganz auf Orks verzichten würde ich auch nicht.
In der Bestiengrube(Spinnengrube) werden ja nur Spinnen und Skoprione gebaut, oder?
Sauron der Dunkle:
Nee auch die Wargreiter ;)
Gnomi:
Ich dachte die Wargreiter werden in der Orkhöhle gebaut?
Ich sollte mal wieder Gundabad spielen...^^
Abber stellt euch mal vor:
Warge und Riesenspinnen laufen um ein mit Spinnengeweben bedecktes Gebäude rum... Ich fände das sähe nicht so gut aus, aber wenn ihr anderer Meinung seid...^^
Sauron der Dunkle:
Dann wird sich halt für eins entschieden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln