16. Jun 2024, 15:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60928 mal)

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #60 am: 15. Apr 2008, 14:13 »
Ich bin mir net ganz sicher, ob der Vorschlag schonmal gemacht wurde, is ja aber eig. egal  ;)

Für die Höhlentrolle könnte man (wie beim Balrog mit der Peitsche) eine Fähigkeit einbauen, bei der dieser wie der Troll in Moria mit einer Kette um sich schlägt.



The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #61 am: 15. Apr 2008, 16:58 »
eine gute idee von dir noldor xD


mein vorschlag für eine neue goblineinheit:

"monster/bestien fänger"

20 goblins mit  ketten/seilen die ein(e) angreifende(s) bestie/monster mit hilfe der ketten/seile auf den boden zwingen und es/sie dort "festpflocken".

die gefangennahme ist natürlich nur temporär
« Letzte Änderung: 15. Apr 2008, 17:00 von Armitage »

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #62 am: 15. Apr 2008, 18:02 »
das wird warscheinlich nicht gemacht weil man da viele neue Animationen machen müsste
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #63 am: 15. Apr 2008, 18:26 »
aragon,

a.): in der sum2 kampa gibt es schon am boden gefesselte riesen

b.): die ork-aufseher haben bereits peitschen -> länger und es sind seile,
      die animation könnte auch verwendet werden

c.): die sterbeanimation von trollen könnte man auch nehmen

d.): die animationen müssen auch nicht durchgehend sein
      (wenn der hk sein pferd besteigt wird er auch kurz ausgeblendet)

edit armitage: hk,  hab die  ;) editiert
« Letzte Änderung: 15. Apr 2008, 18:46 von Armitage »

Hexenkönig13

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #64 am: 15. Apr 2008, 18:38 »
So viele " ;)"! Für Riesen würden die anis nicht so schwer werden, aber bei Olifanten wirds schon schwieriger.  ;)

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #65 am: 15. Apr 2008, 18:44 »
die fangen alles bis riese,

ollifanten sind zu groß, schließlich sind es nur goblins.



edit armitage: @ ea
natürlich ist der vorschlag für irgendwann,
und keine ani vorschläge mehr von mir *zwinker*   


« Letzte Änderung: 15. Apr 2008, 21:37 von Armitage »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #66 am: 15. Apr 2008, 20:45 »
aragon,

a.): in der sum2 kampa gibt es schon am boden gefesselte riesen

b.): die ork-aufseher haben bereits peitschen -> länger und es sind seile,
      die animation könnte auch verwendet werden

c.): die sterbeanimation von trollen könnte man auch nehmen

d.): die animationen müssen auch nicht durchgehend sein
      (wenn der hk sein pferd besteigt wird er auch kurz ausgeblendet)

edit armitage: hk,  hab die  ;) editiert

Da stellen sich mir die Nackenhaare, wenn ich das lese ;)
Ums mal deutlich zu sagen: Das ist wie wenn man Bananen mit Blumenkohl vergleicht.
Es ist natürlich eine feine Idee, allerdings eher etwas für spätere versionen. Und nochwas: Wir schrecken bzw Ich schrecke nicht vor neuen Anis zurück, da ihr sicher festgestellt habt, dass es keine andere Mod mit sovielen neuen Anis gibt ;)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #67 am: 15. Apr 2008, 21:03 »
Also über neue anis würde ich mich natürlich auch freuen,
aber ich habe die CE und auf der BonusDVD sieht das halt recht Kompliziert aus,
währe natürlich toll mit neuen Anis ,aber da ist ja schon so manch ein Vorschlag dran abgeprallt.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #68 am: 15. Apr 2008, 21:08 »
Themawechsel:

Bei Smaugs Fähigkeit "Der Goldene" (oder wie sie auch immer heißt, wo er den Rüstungsbonus gegen Pfeile kriegt), sollte sich auch sein Skin ändern.
Er sollte lauter Goldteilchen und Schmuckstücke auf der Unterseite stecken haben, so wie im Buch "Der kleine Hobbit"
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #69 am: 14. Mai 2008, 11:14 »
Auch wenn es in Gnomis Zusammenfassung auf seite 1 steht, aber ich hab ne gute Idee für nen Wall^^

Also der Wall sollte wie ein Schützengraben aussehen, also so tief, das keine Einheiten durchlaufen könnten. Außerdem Könnte man als Tor dann zwei oder drei Trolle bzw Orks hinstellen, die immer ein stabiles Brett über den Graben legen können. Als "Turm" könnte man einfach ein paar Bogis in den Graben verstecken, die können dann zwar nich gezielt schießen, aber sind vor angriffen geschützt (außer von Katas und Ballisten). Als Mauerknoten stelle ich mir einen Hügel vor. Ich glaube außerdem, dass Gundabad keine Katapultstellung brauch^^



 bitte *klick* machen :P

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #70 am: 14. Mai 2008, 11:33 »
Soweit ich weiß, kann man Gebäude nicht in die "Tiefe" bauen, also wird es schwer das umzusetzen. ;)

Und außerdem erklär mir mal bitte wie Gegner einen solchen Graben angreifen sollten? ;)
Die müssten ihn dann ja zuschütten, aber das können sie mit den gegenwärtigen Anis nicht.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #71 am: 14. Mai 2008, 12:41 »
Über dem Graben könnte ja ein grob gezimmertes Dach (zum Schutz gegen Pfeile) oder etwas in der Art sein wenn Gegner angreifen, greifen sie das Holzgestell an (das natürlich relative leicht zerstörbar ist, da Gundabad ja kein defensives Volk ist) und wenn die Mauer kaputt geht, stürzt das Dach zusammen und fällt in den Graben, womit dieser zugeschüttet ist, wenn Bogenschützen in dem Graben sitzen, werden sie von den Holzteilen erschlagen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 12:43 von ferguson »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #72 am: 14. Mai 2008, 12:56 »
Ich habe grade durch den Isengard Thread eine tolle Idee für einen Wall bekommen:

Einen Zaun an dem tote Menschen und Fleischfetzen gefesselt dranhängen die dann als Schutz für die Goblins dienen. Es würde nicht sehr viel aushalten aber Rammböcke könnten ihn vor Angst (der faulenden Menschen) wegen nicht angreifen un außerdem würde er Nahkämpfer in der Nähe vor Angst fliehen lassen? Als Tor dient einfach eine Zaunlose Stelle oder eine STelle wo man ihn aufklappen kann. Und Ups gibts nicht sondern Bogenschützen können hindurch schiesen. Gegner natürlich auch aber die treffen ja vllt auch dietoten deswegen kleiner Rüstungsbonus gegen Pfeile! Was haltet ihr davon (außer das es etwas krank ist)  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 13:01 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #73 am: 14. Mai 2008, 13:08 »
Das fände ich eine sehr gute idee für Gunda ,aber auch die Gräben gefallen mir ,obwohl ich denke das dies nich zu machen ist ,denn wie willst du die Gräben darstellen ,wenn man nich zum Bodenhin baun kann ;)naja hören wir mal was Ea dazu sagt  :)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #74 am: 14. Mai 2008, 14:02 »
Nunja ehrlich gesagt bin ich gegen Wälle bei Gundabad :)
Diese Faction ist in 2.1 noch mehr auf Offensiv-Taktik getrimmt und ist egtl nur schwer überwindbar. Die fehlende Defensive wird durch die Drachen abgedeckt. Wir versuchen uns auch immer an unsere prinzipien zu halten: Jede Faction soll anders spielbar sein und solche Wälle würden genau das Gegenteil bewirken.
Auch wenn diese Gräben eine gute Idee wären, halte ich es dennoch für überflüssig, denn Gundabad ist so schon schwer genug einzunehmen. Man könnte sich eher etwas für die Gebäude überlegen, die man durch Upgrades verstärken könnte.
Vll überzeugt ihr mich trotzdem noch :) Nur weiter so.