19. Jul 2025, 10:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 89806 mal)

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #150 am: 27. Mai 2008, 22:19 »
Ja, deshalb wäre ich auch dafür Drogoth (der Smaug doch recht ähnlich ist) durch Scatha zu ersetzen, damit würde Gundabad nicht mehr Drachen als vorher haben aber mehr Abwechslung bei diesen.
(Wenn sich das Team nicht dafür begeistern kann, dann könntet ihr ja zumindest den Lindwurmspell in Scatha umbenennen)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #151 am: 27. Mai 2008, 22:43 »
hmm es giebt welche Die Ancalagon beforzugen, welche die Glaurung möchten und anscheinend auch manche die Scatha möchten, also wenn ea diesen Vorschlag bewillgt sollten wir denke ich ganz Demokratisch darüber abstimmen außer der Meister persönlich sagt welcher reinkomt wir werden sehn.

Ein paar weitere Team-mitglieder gibt es auch noch, gelle. ;)

Also gegen Scatha hätte ich nix, allerdings fallen mir zu ihm keine großartigen Fähigkeiten ein.
Und das eigentliche Highlight bei den Drachen ist doch, dass sie fliegende feuerspuckende Bestien sind. Was ist dann der besondere Aufhänger an einem Lindwurm?
Ich würde Scatha also dann auch entweder flügellos und echsenartig, oder schlangenartig mit zwei Beinen und Flügeln machen.

Nur fände ich es irgendwie schade, wenn Drogoth komplett rausgeschmissen würde. Er war der erste Flugdrache bei uns, der Landen konnte. xD
Das Modell einfach so rauszuschmeißen...

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #152 am: 27. Mai 2008, 22:46 »
Ich hätte ihn sowieso nur umgenannt^^ Ich habe strikte Ablehnungen gegen den Rausschmiss von kompletten Anis oder Modellen. Scatha als weiteren Lindwurm habe ich eine Zeitlanga auch bevorzugt, aber wir pflegen ein stetiges Thema: Einzigartigkeit. Wenn wir einen neuen Helden, aka Lindwurm, bei Gundabad reinhauen, wird der Spell im SB ziemlich langweilig. Aus diesem grund bin ich ganz klar gegen einen Lindwurm-Helden. Nichts desto trotz könnte man den Lindwurm in Scatha umbennen und ihm vll noch 1-2 weitere Fähigkeiten geben.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #153 am: 27. Mai 2008, 22:49 »
Aber könntet ihr dann auch machen das man den Wurm kontrollieren kann?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #154 am: 27. Mai 2008, 22:52 »
Wozu? Es ist doch ein ziemlich geniales Feature. So eine Sache ist einzigartig, und solange er einen selbst nicht angreift, sollte es einen doch nicht weiter stören ;)

ferguson

• **
« Antwort #155 am: 28. Mai 2008, 13:39 »
Es wurden ja mal einige stärkere böse Helden für das Gasthaus gewünscht, da könnte Drogoth vielleicht ein bisschen modifiziert landen. Der Unterschied zwischen Scatha als normalem Helden und dem Lindwurmspell könnte so sein, dass der Lindwurm ja immer aus dem Boden herausbricht und unkontrollierbar ist und der rekrutierbare Held sich über den Boden bewegt und eben kontrollierbar ist. Das wäre doch schon ein gewisser Unterschied.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #156 am: 28. Mai 2008, 14:11 »
Also für mich beschwört der Spell keinen Lindwurm, sondern einfach nur eine überdimensionale Schlange.

Ein Lindwurm muss entweder so oder so aussehen und kein Feuer speien können.
Lindwurmer sind einfach keine "echten" Drachen. Aber Schlangen sind sie auch nicht.  :D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 14:12 von Adamin »

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #157 am: 29. Mai 2008, 21:05 »
Es gibt doch in der MotE evil men mod auch diesen Lindwurmhelden. Den fand ich sehr gut. Wäre auch gut im Gasthaus.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #158 am: 29. Mai 2008, 21:10 »
Wir sind hier aber bei Edain und ich habe bereits angekündigt, das dieses feature im SB bleibt und ich keine doppelten Features haben möchte.

ferguson

• **
« Antwort #159 am: 29. Mai 2008, 21:55 »
Den zweiten Lindwurm den Adamin gepostet hat, würde ich als Drogoth Ersatz gut finden, er wäre ganz anders als der Spell und eine Identität hätte er mit Scatha auch schon.
Aber Einheiten aus den früheren Zeitalter sollen ja möglichst wenig eingesetzt werden, deshalb ist er vielleicht am besten einfach den Lindwurm Spell zu ändern.

lordkitty

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #160 am: 2. Jun 2008, 16:16 »
hallo ich hab da man ne idee weis nicht ob es euch auch gefält
wie wehre es den damit is doch cool oder

den weißen als neuer held

und die 2 anderen als neue einheiten baubar ab stufe 3

http://img105.imageshack.us/img105/4430/screenshot2008060201251nr7.jpg

http://img254.imageshack.us/img254/9205/screenshot2008060201261sv0.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/174/screenshot2008060201263cs5.jpg

is ja nur son vorschlag [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

« Letzte Änderung: 2. Jun 2008, 16:23 von lordkitty »

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #161 am: 2. Jun 2008, 16:22 »
der rote feuerwyrm gefällt mir xD

der 3. link geht nich ;)

edit: ja er geht!, sry lk
« Letzte Änderung: 2. Jun 2008, 17:16 von Darth Revan »

lordkitty

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #162 am: 2. Jun 2008, 16:25 »
doch der geht noch mal versuchen

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #163 am: 2. Jun 2008, 16:46 »
Wäre ich dagegen. Es gibt schon genug Drachen. Zu viele eigentlich. Der letzte lebende Drache war Smaug und der wurde in Seestadt erschossen. Drogoth usw. sind eigentlich mal wieder ne EA erfindung.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

ferguson

• **
« Antwort #164 am: 2. Jun 2008, 19:55 »
Ich glaube nicht, dass Smaug der letzte Drache war, sondern, dass es noch den einen oder anderen in der dürren Heide gibt.
Aber mir ist der Zusammenhang zwischen Drachen aus Rise of Legends und Herr der Ringe nicht klar.