16. Jun 2024, 14:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60921 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #225 am: 11. Jun 2008, 19:01 »
Naja aber noch zwei "Belagerungs"-Helden?
Ich finde Mollok reicht aus und ist imba genug.
Auch finde ich es nicht so nötig, wenn Ea wirklich sich noch was neues für die Riesen einfallen lässt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #226 am: 11. Jun 2008, 19:03 »
Angaband fand ich auch übertrieben. Man könnte doch nur einen der beiden nehmen. Er wär einzigartig. :D

Es wär doch nur ein Held maximal noch aus dem 1. ZA. Und natürlich etwas abgeschwächt. Aber man hätte keinen No-Name Helden. Und alle mal besser als 3 Orkhelden, die es haufenweise in der Mod gibt.

Spam: Warum ist die Crew eigentlich so extrem gegen 1. ZA. Sind schon zu viele Elemente in der Mod? Luthien is dabei, Ungoliath ist dabei?? Aber wenn die Chefs was dagegen haben, ist nichts dran zu machen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #227 am: 11. Jun 2008, 19:10 »
Es könnten auch Tom, Bert und Bill als Helden für Gundabad oder das böse Gasthaus eingesetzt werden, sie sollten nicht wie die Standarttrolle aussehen sondern menschenähnlicher und zivilisierter, vielleicht könnten sie auch als 3er Heldengespann aufreten statt jeder einzeln.
Die drei sind zwar  doch eher Napfsülzen, aber schließlich haben sie massenweise Leute überfallen und einen Schatz angehäuft, also scheinen sie halbwegs kampftauglich zu sein.


Die beiden Jahreszeitenriesen könnten ja als Zweiergespann in einem Spell auftreten uns zwar entweder bei Gundabad oder bei Angmar, wo sie die zwei gewöhnlichen Bergriesen ersetzen könnten (und eben noch passende Fähigkeiten bekommen sollten.)
« Letzte Änderung: 11. Jun 2008, 19:19 von ferguson »

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #228 am: 11. Jun 2008, 19:18 »
Die Idee finde ich gut und als Fähigkeiten könnten sie passenderweise Plünderer bekommen!
Lg Thanderin

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #229 am: 11. Jun 2008, 19:23 »
Ich hatte mal inA uenlandzeiten für die drei schon Fähigkeiten und alles... xD
Ist leider alels verloren gegangen.
Also bei denen kann ich mir gut vorstellen, dass sie reinkommen, evtl. sogar als eine Art Heldenbatallion (sehr starkes Heldenbatallion, dafür nur einmal rekrutierbar...logisch dass  man die nur einmal bauen kann, oder?xD )

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #230 am: 11. Jun 2008, 19:37 »
Nur weil die alt sind MÜSSEN sie nicht alt sein...

Sehr genialer Satz. ^^

Also diese Riesen sagen mir auch nicht wirklich zu. Es klingt zu sehr nach etwas, dass sich Luthien selbst ausgedacht hat, weil sie sonst nirgends erwähnt werden.
Und einfach aus nem Namen einen Helden zu machen, fand ich schon immer fragwürdig. ;)

Tom, Bert und Bill hätten allerdings sofort meine Stimme. ^^
Ich fand die drei irgendwie einfach lustig und fände es deswegen auch cool, wenn sie in die Mod kämen.
Schwierig wird's nur, passende Sounds für die zu finden. :D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #231 am: 11. Jun 2008, 19:42 »
Sehr genialer Satz. ^^



Man^^ ich sollte mal kontrolle lesen :P ich meinte sie müssen nicht stark sein :P

Naja wenn ich ehrlich bin würden mir die 3 auch besser gefallen :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #232 am: 11. Jun 2008, 19:45 »
Was die Sounds angeht kenne ich ein Hörspiel das gut anwendbare hat!
Lg Thanderin

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #233 am: 11. Jun 2008, 19:55 »
Bringt erstmal ein paar Fähigkeits-vorschläge. ^^

Aber nicht vergessen:
Die Guten, nicht die Einfachen.  :D

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #234 am: 11. Jun 2008, 20:13 »
Sound sind denk ich kein so großes Problem, hier mal ein Fähigkeitenvorschlag (für den Fall, das alle drei eine Kampfeinheit bilden)

Level 1: Plündern (ein feindliches Rohstoffgebäude oder ein Creepposten werden ihrer
                             Rohstoffe beraubt) [Die Fähigkeit ist aber ziemlich standart, hier passt
                                                            vielleicht etwas anderes besser]

Level 4: Lebender Geldbeutel (ihre sprechenden Geldbeutel warnen die Trolle vor Dieben,
                                               getarnte Einheiten in großem Umkreis werden enttarnt)

Level 7: Kochkünste der Trolle (die Trolle fangen einen Feind und kochen/braten ihn
                                                wenn er gar ist [das sollte eine Weile dauern] verzehren
                                                 sie ihn und regenerien sich)                                     
                                                [Es wäre ein schöner Effekt wenn die Zubereitung des
                                                 Feindes zufällig ablaufen würde, dass sie den Feind z.B.
                                                 am Spieß braten, in den Kochtopf werfen oder sich einfach
                                                 draufsetzen und den Feind zu Sülze zerquetschen]

Level 10: Großer Streit (die Trolle beginnen zu streiten und sich zu prügeln, sie nehmen
                                     selber gewissen Schaden, aber Feinde in der Nähe werden durch
                                     die mächtigen Knüppelhiebe ebenfalls getroffen, weggeschleudert
                                      und erstarren vor Angst aufgrund des großen Zorns der Trolle)

Vielleicht könnte auch noch irgendwie verwendet werden, dass sie die Zwerge in Säcke gestopft haben, z.B. dass sie Helden normaler Größe (bei Kankra wäre das wohl ziemlich schwierig) in einen Sack stopfen können und ihn so vorrübergehen lähmen, allerdings kann der Sack von verbündeten Einheiten des gefangenen Helden zerstört werden und so der Held befreit werden.
« Letzte Änderung: 11. Jun 2008, 20:20 von ferguson »

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #235 am: 11. Jun 2008, 20:19 »
Also alle Fähigkeiten bis auf die Kochkünste gefallen mir, denn so wie du die Fähigket beschrieben hast wäre sie nur einsetzbar wenn man nicht im Kampf ist! Ich fänds besser wenn sie einfach einen Gegner nehmen würden und ihn verspeisen! (natürlich keine Helden!) Ich habe nichts gegen das Konzept der Fähigkeit ich finde sie in der Weise nur unpraktischer!
Lg Thanderin

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #236 am: 23. Jun 2008, 13:15 »
@ferguson

wie wäre es mit der fähigkeit "versteinern"? 8-|

sie wären dann nur für stumpfe waffen verletzbar und könnten sich nicht bewegen xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #237 am: 23. Jun 2008, 13:36 »
Das wurde schonmal abgelehnt.
Weil die Trolle können sich nicht versteinern und wieder "auftauen".
Das passiert durch die Sonne ;)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #238 am: 23. Jun 2008, 13:40 »
Nunja, ich versteh nicht ganz was das bringen soll, wenn sie sich nicht mehr bewegen können, aber trotzdem von gewissen Waffen verletzt werden können. (Außer vielleicht um eine besonders mächtige Attacke wie Wort der Macht zu überstehen, aber dafür würde die Versteinern Fähigkeit vermutlich zu lange dauern um eingesetzt zu werden um noch vor der jeweiligen Attacke zu schützen) Abgesehen davon, dass sie ja nicht freiwillig versteinert sind sondern nur wegen Gandalfs List und dem Sonnenlicht.

Aber das sie versteinern kann ja anders umgesetzt werden, vielleicht das sie bei ihrem Tod  zu Statuen ihrer selbst werden und nach einer Weile zu Staub zerfallen, oder das sie bei dem Wolkenbruch ähnlich wie die Höhlentrolle erstarren.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #239 am: 23. Jun 2008, 13:56 »
ich bin einbisschen aus dem vorschläge-post-rythmus ;)

nächstes mal kommt ein besserer xD