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Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60919 mal)

Arazno Masirias

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #255 am: 10. Jul 2008, 17:32 »
Ich behaupte sie ist die linke.

Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #256 am: 10. Jul 2008, 17:44 »
Mein Fehler hab Links und Rechts verwechselt tut mir Leid dich Entäuschen zu müssen Arazno
so ists Richtig
@Gnomi: Richtig
@Arazno:Falsch
der Punkt der Riesen spinne ist verdeckt ;)
« Letzte Änderung: 10. Jul 2008, 17:52 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Arazno Masirias

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #257 am: 10. Jul 2008, 17:46 »
Ha und warum das so einfach war auf der minimap ist der linke punkt ein Heldenpunkt und da neben dem punkt keine weiterer war konnte es nur die linke sein.

Alien aka Infiltrator

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #258 am: 10. Jul 2008, 17:54 »
najaaa
eigtl wurde gesagt die mod nur auf max modeldetails zu spielen (und warum hast du den fx ausgescahlten?^^)

Ungoliante sieht dann schon anders aus^^

Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #259 am: 10. Jul 2008, 17:58 »
ich spiel auf max modeldetails :D
ich hab gesagt Ungolianth is super so

@alien:kannst du mir ne ausgabe deines Worterbuchs schicken :D
« Letzte Änderung: 10. Jul 2008, 19:26 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Carthaen

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #260 am: 22. Jul 2008, 19:04 »
Könnte man bei Gundabad nicht die Trolle als Untervolk abstalten lassen und ein paar neue Einheiten und Helden für sie?  Denn für mich sind die Trolle irgendwie zuwenig vertreten.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Vexor

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #261 am: 22. Jul 2008, 19:09 »
Also Helden ist schwer, da es eigentlich keine berühmten Trollhelden gibt und das Team gegen erfundene Helden ist.

Ob sie zu wenig vertreten sind,darüber lässt sich streiten. Ich finde es gut so wie ist ist.


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Khamul

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #262 am: 22. Jul 2008, 20:04 »
Ich vermisse immer noch Bolg in der EDAIN-Mod!

Hier mal meine Vorschläge für ihn:

Kosten: 3000

Aussehen: Ein Orkkrieger, jedoch ein wenig größer als die anderen (vll. auch andere Merkmale, mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Fähigkeiten:

Stufe 1: Fledermäuse:
Bolg beschwört einen Fledermausschwarm, der für ihn die Gegend ausspioniert. (sollte etwa so lange bleiben wie beim Spell)

Stufe 3: Blutrausch:
Bolg, alle Orks, und alle Halbtrolle in seiner Nähe geraten in einen Blutrausch. Sie verursachen vorübergehend +150% Schaden, haben aber -50% Rüstung

Stufe 5: Die Garde des Königs:
Als Orkkönig von Gundabad erhält Bolg eine mächtige Garde aus Halbtroll-Schwertkriegern, die ihm treu zur Seite stehen. (passiv)

Stufe 8: Die Warge aus Gundabad:
Bolg ruft ein Rudel Warge. Diese preschen über kurze Distanz nach Vorne und verschwinden dann wieder. (so wie die Bruinen-Pferde)

Stufe 10: Azogs Sohn:
Bolg ist der Sohn Azogs von Moria und beherrscht die Kreaturen des Nebelgebirges. Alle wilden Kreaturen, in deren Nähe er sich befindet, gehen in seine Kontrolle über. (passiv)
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 20:18 von Khamul »
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Thanderin

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #263 am: 22. Jul 2008, 20:14 »
Also der Level 1 Spell ist äuserst übertrieben das wäre mehr als imba! Bolg an sich mit rein zu nehmen ist keine schlechte Idee aber die Fähigkeiten müsste man überdenken!
Lg Thanderin

Vexor

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #264 am: 22. Jul 2008, 20:15 »
Also Khamul tut mir leid, aber die 1.Fähigkeit ist einfach zu Heftig, vorallem wenn du die auch noch passiv machst.

Auch wäre deine Version von Bolg einfach recht langweillig, da es nichts neues oder spektakuläres ist.

Auch hat er keine Fähigkeit die ihn Großartig von den anderen Orkhelden unterscheiden würde.


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Khamul

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #265 am: 22. Jul 2008, 20:22 »
Hmmm...

Ich hab mal seine Stufe 1-Fähigkeit auf Stufe 10 hochgesetzt, ihr habt recht...

Doch dass er sich nicht unterscheidet, finde ich nicht. Er hat ne Leibgarde aus Halbtrollen und nen kleinen Angriffsspell
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Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #266 am: 22. Jul 2008, 20:24 »
Und er wäre der dritte Orkkönig bei Gundabad. ^^
Ich find das die keine weiteren Orkhelden brauchen.
Die haben schon 3.
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 20:29 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Khamul

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #267 am: 22. Jul 2008, 20:32 »
Wobei Gorkil erfunden ist und Azog der König von Moria und Vater von Bolg war. Normalerweise würde ich vorschlagen, Gorkil rauszunehmen, doch wegen ihm wurden ja schon die Skorpione reingetan. Von der Zeit her ist es aber eindeutig:

Azog  - ca. 300 Jahre vor dem Ringkrieg
Bolg   - ca. 50 Jahre vor dem Ringkrieg
Gorkil - Ringkrieg
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Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #268 am: 22. Jul 2008, 20:37 »
Das einzige was ihn wirklich auszeichnet, ist die Tatsache, dass er die Gefährten am Ende des Hobbits angegriffen hat und den einen Zwergenkönig getötet hat ... (Thorin ??)

Naja er könnte jetzt speziellen Schaden gegen Zwerge machen, wobei es eigentlich besser wäre das Allgemein für beide Völker einzustellen .. d.h. Jeder Zwergentrupp sollte mehr Schaden an Goblins und umgekehrt .. und daher ist Bolg nicht besonders ...

Adamin

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #269 am: 23. Jul 2008, 00:10 »
Naja, Khamul hat schon alles bekannte über Bolg umgesetzt.

Er kam mit Fledermäusen.
Er hatte eine Leibwache aus Großen Viechern (Weiß nicht mehr ob es Uruks, Trolle oder Halbtrolle waren)
Er hatte ein "Bündnis" zwischen Orks und Wargen geschaffen.

Deswegen ist die Sachen eben schon schwierig. ^^

Und so wie es momentan aussieht, haben wir auch zwei Könige von Moria.
Azog und Durburtz. ^^