Einheiten
Neue Urukformation:
Schildkröte:
+150% Rüstung gegen Pfeile
+100% Rüstung gegen andere angriffe
- 50%(evtl. auch mehr) geschwindigkeit
- 60% angriffsgeschwindigkeit.
Neue Einheit: Dunländer Bogenschützen
Kosten: 500 Rohstoffe
Sie bestehen aus 2 Reihen (in etwa wie die Haradrim) sind dafür um einiges stärker.
Wargreitermodell abändern
Die Wargreiter Batallionen sollten aus denen der mit Schwert kämpfenden und denen mit Äxten kämpfenden zusammengewürfelt werden.
Mine für Uruk-Berserker
Ein Selbstmordberserker mit auf den Rücken geschnallter Mine, die hauptsächlich Schaden gegen Einheiten verursacht. Die Mine hat einen eher kleinen Radius.
Gebäude- keine Vorschläge
Festung- keine Vorschläge
Spells
25 Punkte: Isengard ist entfesselt
Ruft eine gewaltige, voll ausgerüstete Armee Uruks herbei jedoch nur Infanterie und eventuell Ballisten.
25 Punkte: Schneelawine Sarumans
-Keine genaue Beschreibung-
5 Punkte: Sarumans Befehl
Die Uruks in einem bestimmten Gebiet (in etwa die Größe von Kriegsgesang) marschieren für eine bestimmte Zeit um 50-100% schneller und ihre Rüstung steigt um 30%.
Helden
Für Sharku: Führerschaft
Ab Level 7 sollte Sharku eine Führerschaft die nur für Warge ist bekommen.
Die bekomen +25-30% Geschwindigkeit und +50% mehr Schaden. Sharku selbst bekommt diese Führerschaft auch.
Neuer Held: Kriegsherr der Dunländer
Kosten: 2000 Rohstoffe
Fähigkeiten: König Dunlands (Der König zieht persönlich in die Schlacht und unterstütz seine
Einheiten mit +50% Rüstung und Schaden)
Hass auf die Landdiebe (Durch seinen abgrundtiefen Hass auf die Landdiebe bekommt der König
+100% Rüstung und Schaden)
Kampfkunst aus Dunland (Durch das spezielle Training ihres Königs bekommen die
Einheiten Erfahrung in der Kampfkunst der Dunländer)
Hilferuf (Die Soldaten Dunlads unterstützen ihren König; 2-3 Batallionen Dunländer
werden auf das Schlachtfeld gerufen)
Feuer Dunlands (Der König feuert eine anhaltende Salve von Feuerbomben auf seine
Feinde; ungefähr sowie Pfeilhagel)
Upgrades
Wallupgrade: Isengards Mauern
-keine genauen Vorschläge-, jedoch sollten Upgrades gemacht werden, aber nicht zu viele.
Für Dunländer: Kriegsaufforderung
Kosten: 500 Rohstoffe bzw. pro Batallion 200 Rohstoffe
Die Dunländer sind um 40% schneller und 40% mehr Sichtweite.
Upgrade für Berserker: Blutiger Helm
Kosten: 700, 200 pro Berserker. Gibt den Berserkern eine Last-Stand-Fähigkeit (sie leben auch ohne Hitpoints noch ein paar Sekunden). Optisch sollten sie durch das Upgrade blutüberströmt sein.