Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
CMG:
Mach ein richtiges Konzept !
Sowas halbgares wird hier nicht zur Kenntnis genommen.
Lies dir mal die Richtlinien durch, wie so ein Konzept auszusehen hat.
Den Link findest du in meiner Signatur. Eigentlich ist es meine Aufgabe solche Sachen sofort zu unterbinden. Deswegen werden alle Posts, die nur vage Ideen enthalten nicht als Konzept angesehen und nicht zur Diskussion zugelassen.
Überlege dir ein sinnvolles Konzept und begründe es anständig !
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich per PM erreichen.
Wenn weitere dieser Bruchstückideen folgen, werden sie von mir gelöscht.
Shelby___GT500E:
"In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen."
hab ich gelesen^^
Also nochmal:
Verliert ein Nazgul im Kampf seine komplette Lebensenergie, wechselt er in die Geisterform.
In dieser Form kann er nicht angreifen und nicht angegriffen werden. Jedoch erhält er die Fähigkeit getarnte Einheiten zu enttarnen und Frodo wieder sichtbar wird wenn er den Ring eingesetzt hat. Frodo ist in der Nähe des Nazguls bewegungsunfähig kann jedoch von dem Nazgul nicht angegriffen werden. Um es dem Nazgul wieder zu ermöglichen auf die materielle Welt Einfluss nehmen zu können, muss dieser zum Barad Dur zurückkehren und kann dort für den vollen Rekrutierungspreis erneut mit Kutte etc ausgestattet werden.
MFG
Shelby
CMG:
Sinn hinter dem Konzept ?
Gameplaytechnische Vorteile ?
--- Zitat von: Shelby___GT500E am 9. Dez 2010, 22:44 ---"In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen."
--- Ende Zitat ---
Damit das aber anständig funktioniert, muss das Konzept zu deinen Ideen erst mal den Richtlinien entsprechen ;)
Die Ringjägerformen der Nazgul enttarnen übrigens schon getarnte Einheiten und Frodo.
Die heißen nicht umsonst so ;)
Cem887:
wieso wurden die rüswtungen in der schmide weggenommen, ich fand das besser mit rüstungen. Wenn ihr sie nicht wieder einführt, könntet ihr es dannn so einrichten, das man die upgrates "geschmiedete Klingen", " Schwere Rüstungen" und "Feuer-Pfeile" im Gasthaus erforschen kann, für die Hahadrim und Ostlinge.
FG15:
ICh glaube nicht, dass das notwendig ist, da die Haradrim und Ostlinge im GAsthaus nur eine Übergangslösung sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln