Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (26/81) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Unnötig.
1. Sauron ist sowiso schon stark, noch stärker währe imbar
2. Sauron kostet schon 4000 resis + 15 Spellpunkte für die Macht vergangener Zeitalter. Nochmal 5000 resis machen den Ringheldsauron einfach unbezahlbar.
3.
--- Zitat ---Zweitens was würdest du dann mit Sauron mit RIng und ohne Rüstung machen?
--- Ende Zitat ---

Beleg Langbogen96:
das ist echt total unnötig 9000 ressis ist übertrieben

Gelöschter Benutzer:
1. Warum sollte der Fürst von Mordor und Stellvertretter Melkors sich eine Rüstung kaufen müssen? Ihm gehört das ganze Land und alle Bergwerke, Schmieden und Tribute aus dem Osten und Süden. Und Orks arbeiten umsonst, oder sie sterben einfach.
=> Unlogisch
2. Der Preis würde das Feeling und die Spielgeschwindigkeit hindern, im MP. sind Ringhelden i.d.R. meist eh verboten und für den Sg. will ich auch nicht noch warten müssen, um 5000 zusammen zu kratzen, da ich sie sowieso irgendwie im Laufe des Spiels bekommen werden.
=> Damit zögerst du den Einsatz Saurons als Ringheld nur unnötig heraus, ohne dabei etwas sinvolles zum Spiel beizutragen.
3. Das macht ihn doch als Ringhelden doch aus, dass er eben mit dem Ring alle seine Kräfte wieder bekommt und in seine Rüstung schlüpft und alle vermöbelt.

Dagegen.
Diese Meinung teilt:1.Deamonfeather

Lord of Arnor:
Nichts für Ungut, aber meinst du das wirklich Ernst, Ugluk? Ich kann mir nicht denken, weswegen das in irgendeiner Weise feelingfördernd oder sinnvoll für's Gameplay sein könnte. Es würde-sorry-eher bescheuert wirken, wenn jede Orkmade ihre Rüstung gleich kriegt, aber man sie für den großen Boss erst kaufen muss.
Zumal die Rüstung kein explizites Merkmal Saurons ist, so sieht er halt im Film aus ;).

MfG

Lord of Arnor

Ugluk:
ich mövorchlagen,d ass Dol Guldur Ork Bogenschützen einen Köcher erhalten, da sie ihre Pfewile momentan aus dem Nichts beziehen (die Grünen):

Dafür:1.olaf222
2.The Witch-King of Angmar
3.Sonic
4.Pallando
5.D-eni-s Nikolaus Valinors
6.Hunter
7.Shelby___GT500
8.Beleg Langbogen96
9.Nightmaster
10.grautvornix
11.Curunir the White
12.J1O1