Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (27/81) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin dagegen, da der Aufwand viel größer wäre als das Resutlat.

olaf222:
ich bin dafür. ich wäre für einen köcher am gurt, also tief. passt besser zu deren hosenuntenhaltung ;)

@schatten;

das mit dem aufwand-nutzen kannst du getrost dem edainteam überlassen. sie können das konzept ja auch nicht umsetzen, wenn es ihnen nicht wichtig genug ist.

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich bin dagegen, da der Aufwand viel größer wäre als das Resutlat.
--- Ende Zitat ---

Hä? Das Argument versteh ich nicht. Wieso sollten die Bogenschützen auf einmal keine Köcher mehr bekommen, nur weil es etwas Aufwand bedeutet? Das macht sogar noch mehr Sinn, als Sauron von seiner normalen Gestallt in den detailiertesten Helden zu verwandeln, bei dem jede einzelne Platte verziert ist. Genau wie jede andere grafische Überarbeitung von Einheiten, deren Anzahl in der Edain-Mod sehr hoch ist.

Der Köcher ist genauso wichtig wie der Bogen und ganz klar ein Muss für Bogenschützen. Jede andere Einheit die einen Bogen verwendet hat auch einen Köcher. Warum sollte es jetzt auf einmal anders sein?

Das ist ein Vorschlag, der keinesfalls sinnlos ist, sondern zum Feeling, zur Grafik und zur Hochwertigkeit der Mod beiträgt, was alles Punkte sind, die das Team bis jetzt immer bezerzigte.

Ganz klar dafür.

Mit freundlichen Grüßen

The Witch-King of Angmar

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, überzeugt. TWKoA, du hast Recht xD

Edit: @Olaf: Du auch ;)

grautvornix:
ich habe gerade mit mordor gespielt und mir ist aufgefallen, dass Gothmog schneller ist als die anderen Orks. Ich schlage also vor, das Gothmogs Geschwindigkeit an die der anderen Orks angepasst wird.
Dafür:1.The Witch-King of Angmar
2.Beleg Langbogen96
3.D-eni-s Nikolaus Valinors
4.Sonic
5.Chu'unthor
6.König Thranduil
7.Curunir the White
8.Melkor Elfenschredder
9.Shelby___GT500
10.Morgoth, Herr der Weihnachtselfen
11.Der Ritter
12.Hexenprinz_von_Angmar