Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (28/81) > >>

The Witch-King of Angmar:
Auch hier bin ich dafür.

Ist mir auch schon aufgefallen und es ist ziemlich nervig, zumal Gothmog ja ein Held ist, der primär zur Unterstützung der Truppen dient. Wenn er dann aber nicht bei den Truppen ist, sondern auch noch alleine an die Front rennt ist seine Funktion dahin.

Curunir the White:
Hallo,

mir ist gerade noch eine coole sinnvolle "Neuerung" für Barad-Dúr eingefallen, und zwar könnte man doch für die Fertigstellung von Barad-Dúr, den Sound vom damaligen Festungsupgrade Turm von Gorgoroth nehmen.

Es wäre dann wie folgt: Wenn Barad-Dúr fertig gebaut wurde, sagt der Baumeister wie früher: "Der Turm von Gorgoroth ist bereit"! :)

Hoffe, ihr mögt den kleinen, aber feinen Vorschlag.

greetingz from Isengard

Dafür:
1. König Thranduil
2. Shelby___GT500E
3. The Witch-King of Angmar
Edit: Für die Geschwindigkeitsanpassun g bei Gothmog.  :)

The Witch-King of Angmar:
Auch noch für den dritten Vorschlag. :P

Allerdings sind es jetzt ganz schön viele Konzepte auf einmal. Ich hoffe es fällt dadurch keiner unter den Tisch, denn gerade die ersten Zwei sind sehr wichtig, fast schon wie ein Bug.

Ugluk:
würde es möglich sein, dass wenn man Barad-Dûr gebaut hat, Saurons Auge die ganze Zeit automatisch durchs Lager schweift, der Button aber beibehalten bleibt, sodass man es manchmal kontrolliert nutzen kann? Und wenn es durchs Lager schweift, könnte der Lichtstrahl bitte direkt vom Auge der Turmspitze her kommen?

Deamonfeather:

--- Zitat von: Ugluk am 21. Dez 2010, 11:49 ---würde es möglich sein, dass wenn man Barad-Dûr gebaut hat, Saurons Auge die ganze Zeit automatisch durchs Lager schweift, der Button aber beibehalten bleibt, sodass man es manchmal kontrolliert nutzen kann? Und wenn es durchs Lager schweift, könnte der Lichtstrahl bitte direkt vom Auge der Turmspitze her kommen?

--- Ende Zitat ---
Hat das Team schon mehrmals gesagt das es nicht möglich ist(wenn mich nicht alles täuscht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln