Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (31/81) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich meinte das Aussehen, nicht den Namen etc.

Gnomi:
Glaurung, bleib Mal auf dem Boden. Nicht alle sind deiner Meinung und diese anderen meinungen musst du akzeptieren. Du wirst sie nicht umstimmen können, indem du hier laut wirst. Entweder akzeptierst du die Meinung anderer oder du bist hier Fehl am Platz.
Du kannst gerne versuchen sie umzustimmen, aber Beleidigungen etc. werden hier nicht tolleriert.

Grüße
(Moderator) Gnomi

Sonic:

--- Zitat von: Glaurung am 22. Dez 2010, 20:05 ---
--- Zitat von: Sonic am 22. Dez 2010, 19:56 ---Das Design der Olog-Hai hat mich zwar auch immer gestört (Sieht überhaupt nicht aus wie ein Troll, sondern wie ein großer Uruk), aber ich finde das der Olog-Hai eine Einheit ist die einfach nicht fehlen darf, da man sonst zb. nichts mehr im Trollpferch Stufe 3 hätte.

--- Ende Zitat ---

Ja, Trollpferch Stufe 3....... echt toll.

Wenn das das einzige Argument ist, (ist es ein?) müsste wohl auch andere Gebäude mit sinnlosen Einheiten aufgestockt werden.
Bin ich der einzige dem das "seltsam" vorkommt?

Nach wie vor: Weg mit diesem doppeltgemoppelten Olog-hai Schwachsinn!

Was die Tore Minas Tirith stürmte waren Kampftrolle nicht diese Halbtroll Verwurstung.
Wer über den Film mit mit diskutieren will, sollte ihn sich auch angesehen haben!

--- Ende Zitat ---

Also gut das war ja nur ein Beispiel.

Hier der Punkte den ich auch meine:

-Sie bilden auch einen wesentlichen strategischen Wert. Sie fügen anders als der Gebirgs- und Kampftroll weniger Schaden an Gebäuden zu, können sich aber gegen Piken zur Wehr setzen. Dieser Faktor, das sie die perfekten Allrounder sind, gibt ihnen auch ein Stück Einzigartigkeit.

Darum bin ich auf jeden Fall gegen eine Entfernung.

PS.: Bleib ruhig, Bruder! ;)

CMG:
Sehe das genauso wie Sonic.
Sie sind perfekte Allrounder und eine würdige Eliteeinheit.
Ihre Entfernung würde absolut nichts bringen, sondern wäre eher contraproduktiv.

Und halte dich in Zukunft etwas zurück.
Weitere Posts von der Sorte werden kommentarlos gelöscht.

morgothm26:
Meinungen und Tatsachen... soll ich ein Foto schießen? (gäbs da Probleme wegen Copyright usw?)

Ich war ja grad in der Textbearbeitung und da fiel mir die Große schrift zu spät auf oder die Bedeutung.... Sorry

Was ich eigentlich schreiben wollte war es waren schon Olog-hai, also der name war nicht  falsch, Schatten sonstwas, ABER: die hatten die Rüstung von Kampftrollen an.
Denke bei dieser Diskussion sollten alle (auch ich) präzise bleiben.
Beleidigungen sind nich mein Ding.  ;)

Trotzdem, wer mir erzählt das Halbtrolle aussehende Olog-hais Minas Tirith im Film stürmten, ist hier in der Diskussion vielleicht am falschen Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln