Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (40/81) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut. ^^
Jedenfalls bin ich gleicher Meinung.

Ansgar von Dol Amroth:
Palantir-Konzept:
Es handelt sich um das Palantirbild der Schwarzen Uruk-Hai, bei denen ein "Selbst-Skin-Porträt" verwendet wird, weil das Team kein passendes Bild gefunden hat.
Ich hab' mal ein bisschen gesucht und nach einer Weile doch ein Bild gefunden, welches, wie ich finde, gut passt:

im Spiel sähe es dann ungefähr so aus:

(ich weiß dass es schlecht bearbeitet ist)

Ealendril der Dunkle:
Und welches Palantirbilder bekommen dann die Uruk-Hakenpfeilschützen? ;)
Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem darin die bisherigen zu nutzen. Sie sehen eben so aus wie meine Modelle, angepasst an den EA-Palantirstil.

Radagast der Musikalische:
Haradrim- Konzept

1. Suladan
Auch wenn ich im Allgemeinen mit Suladan zufrieden bin, habe ich etwas gegen die Level 10- Fähigkeit.
Wie sicher alle wissen, sind die Haradrim kein Volk wie Gondor, sondern ein Nomadenvolk mit vielen verschiedenen "Kleinkönigreichen".
Und da Suladan der Schlangenfürst ist, hat er meiner Meinung nach nichts mit den Mûmakil zu tun, daher wäre meiner Meinung nach die alte Fähigkeit mit den Schlangenkriegern passender.

Die Mûmakil müssten folglich anders eingebunden werden.

Knochenjoe:
Ok,
1. Ich würde Mahutans Führung durch eine viel interressantere Fähigkeit ersetzen: Kamelgeruch: Pferde fürchten sich vor dem Geruch von Kamelen undm verlieren deswegen x% Geschwindigkeit und x% andere Sachen(nur als kleiner Denkanstoß), denmn kein Pferd würde in genre in dioe Nähe von nem Kamel kommen, weswegen eine Führerschaft eigentlich nicht funktioniert^^
2.. Dein Suladan-onzept klingt brauchbar: Da bin ich dafür
3. Bei deinem 2ten Konzept weiß ich nicht so recht, den ich glaube ein Held auf einem Mumak wäre OP. Bedenke, ein Held, ein Mumak und ein Bat Bogis in einer Einheit? Enthaltung bis dagegen(irgendwo dazwischen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln