Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (39/81) > >>

Sonic:
Das Konzept ist schön ausgearbeitet, aber ist es denn wirklich nötig?

Es würde doch eigentlich nur eine neue Einheit hinzugefügt werden, ein Kampftroll der keine so hohe Rüstung besitzt wie der alte. Das Upgrade System ist auch das selbe, nur das halt die neuen Trolle geuppt werden anstatt den Gebirgstrollen. Die Olog-Hai werden einfach umbenannt und bekommen das Aussehen, von Mollok, welcher einen neuen Skin bekommt.

Im Endeffekt würde nur eine neue Einheit eingefügt werden, welche nicht mal etwas besonderes ist. Im Gegenzug müsste ein neues Modell für den Käfig, ein neues Modell für die neue Trollart und Skins für beide und Mollock erstellen, was auch nicht wenig Arbeit ist.

Außerdem sind die Trolle gerade perfekt in das Volk intigriert. Das Konzept würde alles etwas durcheinander bringen.

Wie gesagt ein schönes Konzept, ich bin aber dagegen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine Veränderung des Körperbaus der Olog-Hai war eigentlich alles was ich wollte. Aber das ist zuviel und hätte zu wenig Effekt. Es würde lediglich die geupten Trolle als eigenständige einfügen, was ich sowohl unnötig, als auch sehr schade finden würde, da mir das Umwandeln von Gebirgstrollen zu Kampftrollen so wie es ist sehr gut gefällt.

Deshalb => Dagegen.

Chu'unthor:
Da der Hauptkritikpunkt an den jetzigen Olog-Hai doch ist, dass sie zu schmächtig erscheinen, würde es doch evtl schon ausreichen, einfach nur die Skinänderungen für die Olog Hai und Mollok aus Mandos' Konzept zu übernehmen, oder?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, wenn sie zu schmächtig sind, müsste das Modell überarbeitet werden. Und der Skin dann natürlich angepasst.

Chu'unthor:
Öh, ich hab Skin und Modell jetzt einfach gleichgesetzt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln