Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
oschatz:
hi
ich meine auch Mordor braucht keine Helden mehr aber er war ja schon einflussreich da er die Mumak angeführt und sozusagen aufgepeppt hat damit sie kämpfen er war ja auch ich will nicht sagen hauptperson eher wie damrod ohne ihn wären ja auch nicht so viele Rohirrim gestorben da ja keine Mumak oder eher weniger anwesend wären
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am 10. Jan 2011, 13:50 ---ich bin der Meinung, dass Mordor schon so viele Helden hat, dass es eigentlich keinen mehr braucht...
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiß, dass Mordor schon mehr Helden hat, als alle anderen Völker,
nur meiner Meinung nach haben die Olifanten bei Suladan nichts zu suchen.
Ich denke deswegen, dass man die Mûmakil nicht bei Suladan unterbringen sollte, sondern irgendwie anders.
Daher habe ich das mit dem Held als "Ausweichlösung" zur Unterbringung der Mûmakil vorgeschlagen(Vor allem, weil mir nichts besseres eingefallen ist xD), weil ich diese jetzt nicht außen vor lassen wollte.
Lócendil:
Also ich würde diesen Helden einfach nur überflüssig finden, aus den genannten Gründen.
Und WENN Mordor einen neuen Held brauchen würde, dann wäre es ein Ostling-Hauptmann/König, weil Rhûn mMn in Edain immer etwas zurückgeblieben ist.
Sonic:
Es wurde auch vom Team gesagt das die momentane Position der Ostlinge bei Mordor, nur eine Übergangslösung ist. ( xD )
Da werden, glaube ich, keine Vorschläge groß gebraucht. Aber auch sonst bin ich dagegen. Suladen ist doch ein Anführer. Der lenkt die Olifanten ja nicht, er befiehlt das sie gelenkt werden.
Chu'unthor:
Aber selbst wenn wir den Namen Suladan mal als gegeben hinnehmen (im Buch wird er nicht namentlich erwähnt), ist doch trotzdem nur der Herrscher von Nah-Harad, aus dem die Haradrim stammen.
Far-Harad, das Land der Mahûd, von wo auch die Mûmakil stammen, liegt weit außerhalb seines Herrschaftsgebiets noch tiefer im Süden, daher kann man das nur sehr bedingt als Argument verwenden ;)
Ich würde es allerdings so lassen wollen, wie es jetzt ist, da das System sonst noch komplexer wird und ich einen weiteren Helden für Mordor für unnötig erachte, erst Recht, wenn er nur gebraucht wird, um die Mûmaks freizuschalten - dadurch wird auch Suladan spieltechnisch unwichtiger, obwohl er vom Hintergrund einen höheren Platz verdient hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln