Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Radagast der Musikalische:
Ich verstehe eure Kritik sehr gut
--- Zitat von: Chu'unthor am 10. Jan 2011, 22:03 ---..dadurch wird auch Suladan spieltechnisch unwichtiger, obwohl er vom Hintergrund einen höheren Platz verdient hätte.
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich recht, habe ich gar nicht dran gedacht! Hätte mir mein Konzept vorher doch noch mal durch den Kopf gehen lassen sollen!
Okay ich denke auch das führt hier zu nichts mehr, ich würde sagen, wir lassen das jetzt auf sich beruhen, damit hier neue Konzeptvorschläge zustande kommen können.
Und wer weiß, vielleicht kommt mein nächster Vorschlag besser an. ;)
Black Viper:
Hoffe ich doch mal.
So dann fang ich mal mit einem neuen Konzept an, welches sich mit Khamul und dessen Schwarzen Ostlingen beschäftigt.
Zuerst zu Khamul.
Ich find das sein neues Design nicht ganz zu ihm passt. Er sollte die alten Farben wiederbekommen da die neuen Farben so verblichen aussehen.Also den Gold-Roten-Look. Zudem fände ich es besser wenn das neue Gesicht verschwindet da er zu screammäßig aussieht(nichts gegen Scream).Ich fände eine Mischung aus dem alten Gesicht und dem Neuen am besten so das es einen nicht mehr so an Scream erinnert.
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
Und nun zu seiner 10er-Fähigkeit, den Schwarzen Ostlingen.
Zuerst einmal sollten sie etwas verstärkt werden.Für mich besteht im Moment kein Anreiz mit ihm Stufe 10 zu erreichen da die Fähigkeit zu schwach ist. Ich würde sie in etwa so stark machen wie die Galadhrim. Zudem sollten sie einen Waffenswitch von Bogen und Schwert bekommen da sowas bei den Leuten von Rhun noch nicht verhanden ist und somit einzigartig wäre. Ihr Name sagt sie heißen "Schwarze Ostlinge".Im Moment empfinde ich ihr Design eher als golden statt schwarz.Deswegen schlag ich vor ihre Rüstung dem Gold-Braunen-Design von Khamul anzupassen wodurch auch ihre Verbindung zu ihm verbessert wäre und sie nicht wie normale Ostlinge aussehen würden.
Zudem hab ich noch eine kleine Idee zu ihnen.
Passive Fähigkeit lvl 2:
Durch ihre lange und harte Ausbildung in den Verliesen von der Hauptstadt Rhuns, besitzen sie ein hohes Durchhaltevermögen und blenden ihre Schmerzen und Verletzungen aus.
Stell ich mir vor indem sie 10% weniger Schaden abbekommen.
Passive Fähigkeit lvl 3:
Durch ihr Wissen von den Gelehrten der Ostens über die schwarzen Künste und ihre eigens angefertigten, schwarzen Rüstungen sind sie weniger anfällig gegen die Mächte des Guten als ihre Brüder.
Sie erhalten nur noch -50% Magieschaden.
Passive Fähigkeit: lvl 5
Die Schwarzen Ostlinge sind darauf getrimmt mit ihren Verbündeten in Gruppe zu kämpfen. für jedes weitere Ostling-Bat in ihrer Nähe erhalten sie +10% Kampfgeschwindigkeit, Angriff und Rüstung.
Passive Fähigkeiten würden dieses Bat. besonders machen.
Ein Bat sollte wegen diesen vielen Fähigkeiten nur etwa 5-10 mann groß sein (also eiserne Elite wie die Schwarze Garde oder Thranduils Bogenschützen) und auch nicht so groß wegen der 3. Fähigkeit, damit die genug in ihrer Nähe haben können.
Cooldownzeit von Khamûl, um sie zu rufen würde ich 3-5 Minuten ansetzten, aber dafür max. 5 Batallione.
Dafür:1.Durin, Vater der Zwerge (ohne Waffenswitch)
Das ist ein kleines Konzept zu den Schwarzen Ostlingen.Wir nehmen Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.
Konzept der Schwarzen Ostlinge: von Lócendil
Konzept von Khamul : von Lócendil und Black Viper
Überarbeitung und Korrektur : Black Viper
Habt viel Spaß beim Lesen wir freuen uns auf euer Feedback
Lócendil:
--- Zitat von: Black Viper am 11. Jan 2011, 19:40 ---Ich find das sein neues Design nicht ganz zu ihm passt. Er sollte die alten Farben wiederbekommen da die neuen Farben so verblichen aussehen.Also den Gold-Roten-Look. Zudem fände ich es besser wenn das neue Gesicht verschwindet da er zu screammäßig aussieht(nichts gegen Scream).Ich fände eine Mischung aus dem alten Gesicht und dem Neuen am besten so das es einen nicht mehr so an Scream erinnert.
Und weis einfach mehr zum Dol-Guldur-Stile passt xD
Zudem sollten sie einen Waffenswitch von Bogen und Schwert bekommen da sowas bei den Leuten von Harad noch nicht verhanden ist und somit einzigartig wäre.
*hust* Rhûn und nicht Harad ;)
--- Ende Zitat ---
mhhh.... darf ich dafür sein? [uglybunti]
Shagrat:
ich bin gegen eine Veränderung der Farben Khamuls, da er nicht mehr den Fürst der Ostlinge, sondern den Statthalter Dol Guldurs repräsentiert, da fände ich diese Goldtöne unpassend
--- Zitat von: Black Viper am 11. Jan 2011, 19:40 ---[...]Zudem sollten sie einen Waffenswitch von Bogen und Schwert bekommen da sowas bei den Leuten von Harad noch nicht verhanden ist und somit einzigartig wäre.[...]
--- Ende Zitat ---
Seit wann kommen Ostlinge aus Harad? Ostlinge kommen aus Rhun
daneben bin ich gegen einen Waffenswitch bei den Schwarzen Ostlingen, man könnte sie aber stärken und sich ein einzigartiges Konzept für sie ausdenken.
--- Zitat von: Black Viper am 11. Jan 2011, 19:40 ---
Passive Fähigkeit lvl 2:
Durch ihre lange und harte Ausbildung in den Verliesen von der Hauptstadt Rhuns, besitzen sie ein hohes Durchhaltevermögen und blenden ihre Schmerzen und Verletzungen aus.
Stell ich mir vor indem sie 10% weniger Schaden abbekommen.
Passive Fähigkeit lvl 3:
Durch ihr Wissen von den Gelehrten der Ostens über die schwarzen Künste und ihre eigens angefertigten, schwarzen Rüstungen sind sie weniger anfällig gegen die Mächte des Guten als ihre Brüder.
Sie erhalten nur noch -50% Magieschaden.
Passive Fähigkeit: lvl 5
Die Schwarzen Ostlinge sind darauf getrimmt mit ihren Verbündeten in Gruppe zu kämpfen. für jedes weitere Ostling-Bat in ihrer Nähe erhalten sie +10% Kampfgeschwindigkeit, Angriff und Rüstung.
Passive Fähigkeiten würden dieses Bat. besonders machen.
--- Ende Zitat ---
IRRE? Die würden vollkommen imba, man müsste nur Ostlinge Spammen (was zu dem Zeitpunkt eigentlich möglich sein dürfte) und schon wären die Schwarzen Ostlinge fast unverwundbar und würden so ziemlich jeden Feind one-hit-killen
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lócendil am 11. Jan 2011, 19:46 ---
--- Zitat von: Black Viper am 11. Jan 2011, 19:40 ---Ich find das sein neues Design nicht ganz zu ihm passt. Er sollte die alten Farben wiederbekommen da die neuen Farben so verblichen aussehen.Also den Gold-Roten-Look. Zudem fände ich es besser wenn das neue Gesicht verschwindet da er zu screammäßig aussieht(nichts gegen Scream).Ich fände eine Mischung aus dem alten Gesicht und dem Neuen am besten so das es einen nicht mehr so an Scream erinnert.
Und weis einfach mehr zum Dol-Guldur-Stile passt xD
Zudem sollten sie einen Waffenswitch von Bogen und Schwert bekommen da sowas bei den Leuten von Harad noch nicht verhanden ist und somit einzigartig wäre.
*hust* Rhûn und nicht Harad ;)
--- Ende Zitat ---
mhhh.... darf ich dafür sein? [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Nein. Wenn du selbst mitgearbeitet hast, stimmst du nicht, würde ich sagen.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein Konzept zur Änderung des Aussehens zurück zum alten Design etwas bezweckt. Es wurde ja nicht umsonst geändert, dem Team wird das neue halt besser gefallen.
@CM-Punk: Warum gegen den Switch? Begründung bitte bei Gegenstimmen ;).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln